Suche Raid für 9.1!

Moin Servus und Hallo,

suche eine Gilde für den kommenden Content.Meine Interesse besteht hauptsächlich für HC raiden und weniger auf Mythic raiden. Mythic würde ich maximal als Ersatzspieler,fals jemand ausfällt,funguieren wollen. Optimale Raidzeiten währen Mittwoch und Sonntag

Von mir zu erwarten ist:

-gepflegter Main Charakter(gesockelt,verzaubert,etc…)
-außerhalb der Raidzeiten online
-wöchentliche M+ runs
-Raidvorbereitung: Guides schauen,pots dabei haben und ggf auch flask und food

Was ich erwarte:

-Aktive Gilde indem Leute auch außerhalb des Raids online sind
-Sachliche freundliche Umgebung
-strukturierte Raidplanung

Bei Interesse einfach melden und mich unter Kaito#22319 im battle net adden.

Freue mich von euch zu hören!

mfg Scorash

Hey Scorash,

ich habe dir als Malte#2740 eine Bnet Anfrage geschickt! Unser Ziel ist es schnellstmöglich HC zu clearen und die Fußstapfen in den mythischen Content zu bewegen. Ebenfalls laufen wir keys bis +20 in der Gilde und das in der Regel jeden Tag !

Viele Grüße

Habe dir mal eine Anfrage geschickt, würde mich sehr über eine Nachricht freuen :wink:
Bolontiku

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf deine Rückmeldung!

Hey vielleicht sind wir ja genau die Richtige Gilde für dich wir haben zwar paar andere Raid Tage aber sonst würde das gut passen.

Grüß dich Scorash :slight_smile:

lasse dir mal unseren Gildenpost da und du kannst ja mal reinschauen und dich evtl melden :slight_smile:

Juten tach,

dann will ich mal unseren Hut in den Ring werfen! Auch wenn wir vlt nicht die optimalen Raidzeiten für dich haben sind wir vlt dennoch was für dich!

Hey Scorash,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Grüße :slight_smile:
Gerne lasse ich unser Gesuch einmal hier und vlt ist unsere Gilde etwas für dich !

LG
JIn

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.