Grüße !
Ich suche auf diesem Wege einen Raid für meinen Druiden (Feral mit Tankoption), oder meinen Hexer (Destru) - beide haben eine GS von 196.
Zeitlich bin ich absolut flexibel, 2-3 Termine die Woche wären optimal.
Gerne ein Raid, der im aktuellen Content noch recht am Anfang steht, sodaß man gemeinsam Erfolge feiern kann.
Serverwechsel und Gildenbeitritt kein Thema, da unser Realmpool gerade auf Hordeseite toter als tot ist.
Alles weitere erstmal per PM, dann per DC.
Regards
Grüß dich Runkjin,
schau doch mal hier vorbei:
Lok’tar Ogar,
es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert seit dem Pre-Patch von Shadowlands.
V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkomm…
Wir suchen aktuell einen Hexenmeister. Raiden HC stehen bei 9/10 und unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag 19.30-22.00 Uhr
Viele Grüße
Hallo Runkjin,
Wir sind eine inzwischen gewachsene Gemeinschaft (Gilde Dunkelheit-Thrall)von 16-18 Spielerinnen/Spielern die gemeinsam den aktuellen Content bewältigen wollen. Altersdurchschnitt 30+ .Wir sind aktuell noch auf der Suche nach dd‘s. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach mal bei mir.
Gruß Vengor Flocki#2854
hy schau dich mal bei uns um feral oder hexe wären nice
aktuell 7/10 hc
Herzlich willkommen!
Wir “Confoederatio Militium” sind eine deutschsprachige Allianz-Raidgilde auf Ysera/Malorne, deren Wurzeln bis in die WoW-BFA-Zeiten zurückreichen und deren Kern, bereits seit jener Zeit zusammen spielt. Über die Jahre konnten wir uns immer wieder behaupten.
Unser Raidkern ist dementsprechend solide und wir legen auf eine freundschaftliche Atmosphäre und ein gemeinsames Miteinander neben dem Raid wert.
Unsere Raidmember zeichnen sich durch eisernen Willen, starken Teamgei…
Vielleicht ist der Dunkle Aufbruch die richtige Gilde für dich?
Eine seit vielen Jahren bestehende, stabile Gilde.
Wir stehen derzeit bei 6/10 hc und suchen insbesondere DDs für den Raid.
Hier die Gildenbeschreibung.
Hey du! Ja, genau Du!
Du hast keine Lust auf Stress, brüllende Raidleiter und Mitspieler, die das Spiel zu ernst nehmen?
Dir reicht der HC-Modus völlig aus und du kannst damit umgehen, auch mal Abende ohne Kill oder Loot zu erleben?
Du suchst eine Gilde, in der du Familie und/oder Beruf mit dem Spiel vereinbaren kannst, ohne gleich fürchten zu müssen, aus der Gruppe zu fliegen?
Du kannst dich ordentlich artikulieren und würdest dich selbst als erwachsen bezeichnen?
Wenn du dazu noch eine Gi…
Hallo Runkjin,
ich würde dir einfach mal unseren Post da lassen Wir sind Badbatch vom Server Blackhand, stehen zur Zeit bei 9/10 und auf der Suche nach DD’s.
Unsere Raid Tage sind Mo + Do 19:45-22:30.
Gerne können wir uns auch mal im Discord unterhalten.
Gruß
Ellesméra
Die Gilde „bad batch“ (Blackhand) sucht Mitstreiter für den Raid-Kader! Derzeitiger Progress 9/10 HC. Besonderes Interesse haben wir
derzeit an Schadens- und Heilklassen, grundsätzlich ist jede Skillung willkommen.
Was wir bieten:
Gute Gilden Community
Gilde mit aktiven Mitgliedern
Mythic + und PvP Interesse
Discord
Was wir voraussetzen:
Klassenkenntnis UND Verständnis (Rotation, Utility, CDs etc.)
Passende Pakte, Conduits, Enchants und Sockel
Kritikfähigkeit, nicht nur kritisieren können…
Hallo Runkjin,
Wir „Acta non verba“,suchen nette Member die unsere Gilde bereichern. Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids und mehr.
Näheres über uns findest du hier:
Wir suchen neue Member - „Acta non verba“ [Thrall - Horde] - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Gruß
Acta non verba
Hallo Runkjin,
Du wärst für unsere zweite Gruppe ideal. Vielleicht meldest du dich mal, mein B-Tag ist Juno#2426
Lieben Gruß die Frozianer
Grüß dich ,
schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:
RUNEZ SUCHT DICH
Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.
Beste Grüße und hoffentlich bis Bald
Maecks (rudi#2658)
system
(system)
Geschlossen am
6. April 2021 um 14:12
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.