Suche Raid für meinen Feral/Tank oder Hexer

Grüße !

Ich suche auf diesem Wege einen Raid für meinen Druiden (Feral mit Tankoption), oder meinen Hexer (Destru) - beide haben eine GS von 196.

Zeitlich bin ich absolut flexibel, 2-3 Termine die Woche wären optimal.

Gerne ein Raid, der im aktuellen Content noch recht am Anfang steht, sodaß man gemeinsam Erfolge feiern kann.

Serverwechsel und Gildenbeitritt kein Thema, da unser Realmpool gerade auf Hordeseite toter als tot ist.

Alles weitere erstmal per PM, dann per DC.

Regards

Grüß dich Runkjin,

schau doch mal hier vorbei:

Wir suchen aktuell einen Hexenmeister. Raiden HC stehen bei 9/10 und unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag 19.30-22.00 Uhr

Viele Grüße

Hallo Runkjin,

Wir sind eine inzwischen gewachsene Gemeinschaft (Gilde Dunkelheit-Thrall)von 16-18 Spielerinnen/Spielern die gemeinsam den aktuellen Content bewältigen wollen. Altersdurchschnitt 30+ .Wir sind aktuell noch auf der Suche nach dd‘s. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach mal bei mir.

Gruß Vengor Flocki#2854

hy schau dich mal bei uns um feral oder hexe wären nice
aktuell 7/10 hc

Vielleicht ist der Dunkle Aufbruch die richtige Gilde für dich?

Eine seit vielen Jahren bestehende, stabile Gilde.
Wir stehen derzeit bei 6/10 hc und suchen insbesondere DDs für den Raid.

Hier die Gildenbeschreibung.

Hallo Runkjin,

ich würde dir einfach mal unseren Post da lassen :smiley: Wir sind Badbatch vom Server Blackhand, stehen zur Zeit bei 9/10 und auf der Suche nach DD’s.
Unsere Raid Tage sind Mo + Do 19:45-22:30.

Gerne können wir uns auch mal im Discord unterhalten.

Gruß
Ellesméra

Hallo Runkjin,
Wir „Acta non verba“,suchen nette Member die unsere Gilde bereichern. Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids und mehr.

Näheres über uns findest du hier:
Wir suchen neue Member - „Acta non verba“ [Thrall - Horde] - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gruß
Acta non verba

Hallo Runkjin,

Du wärst für unsere zweite Gruppe ideal. Vielleicht meldest du dich mal, mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß die Frozianer

Grüß dich ,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis Bald

Maecks (rudi#2658)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.