Moin suche ne nette Gilde die Raidet egal welche Schwierigkeit ich und nicht zu scheu ist mir meine Klasse zu erklären, ich spiele momentan primär den Pala bin aber dabei einen DK und Druiden hoch zu spielen die rollen die ich bevorzuge sind DPS.
Bevorzugte Raid Tage wäre Do, Fr, und So
Hay, Wir sind eine neue Gilde im Aufbau und sowohl Erfahrene Spieler Wiedereinsteiger und neue Spieler sind mit offenen Armen willkommen
Ich lasse dir mal unseren Werbepost mit meinen Kontaktdaten hier. Sollte dir gefallen was du liest melde dich doch gerne :3
Im Grunde nicht schlecht aber die Raid tage sind bei mir mit meinen Freunden belegt (gut hab ich jetzt auch nicht geschrieben Schande über mein Haupt) ich hoffe ihr bekommt eure Gruppe schnell voll ^^
Hey,
wir suchen noch aktive Mitglieder für die Gilde.
Wir haben Montag 19-22 Uhr T-Mograid
Donnerstag+Sonntag von 19-22 Uhr MainMythicraid.
Ansonsten sind am Nachmittag/Abend immer so 8-20 Leute im DC für M+ und Raids. Laufen eigentlich die ganze Woche abends Palast im nhc,hc und mythic (auch mit Twinks 3-4 Bosse), kommt immer drauf an, worauf die Leute Lust haben.
Tipps zu unseren Klassen geben wir auch gerne weiter.
Bei Interesse gerne melden
Painlife#2707
Bei Intere
Moin,
Die Gilde <Käse Logistics GmbH> auf Blackmoore sucht nach aktiven Mitgliedern.
Egal ob Raid, M+ oder sonstigen Käsekram.
Aktuell Raiden wir nur Donnerstags von 19:30 bis 22:30. Ein Zweiter Raid Tag ist eine Option allerdings nur bei Bedarf.
Wir haben als Ziel AotC in Season 2 als Gilde zu erreichen. Sonst laufen wir eigentlich an jedem Tag relativ viel M+ auf allen Stufen zwischen 2-12.
Wenn das für dich gut klingen sollte kannst du dich gerne bei mir per Battle.net melden, wir unterhalten uns dann kurz und dann sehen wir ja ob es passt oder nicht
Bnet: marsi#2322
Moin Lodbrøck,
wir sind noch auf der Suche nach netten Menschen die zu uns passen, um gemeinsam Spaß bei unserem Hobby zu haben. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder sich dauerhaft wohlfühlen und wir auf lange Sicht eine starke Gemeinschaft, wo jeder mitredet und sich wohl fühlt.
Wir sind sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und Discord Aktiv. Vielleicht du ja auch ?
Wir unterstützen jeden Spieler sehr gerne, sei es mit der Klasse, dem Content oder dem Interface. Solange man mit uns redet und wir auch merken das eine gewisse Motivation besteht.
Wir Raiden aktuell ausschließlich Freitags als festen Raidtag von 20-22Uhr.
Hin und wieder bieten wir noch einen weiteren optionalen Raidtag an, um evtl. noch den einen oder anderen Boss zu killen, mit Twinks noch einmal loszuziehen oder einfach für Erfolge.
Wenn du dir das mal anhören möchtest, melde dich gerne bei mir: Enerion#2761
Hier ist auch nochmal unser Beitrag: Mytharok sucht Mitstreiter für die Gemeinschaft 8/8HC
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.