Suche Raid Gilde für S3

Kurz zu mir:
Ich spiele World of Warcraft seit 2005. Das Raiden war dabei immer ein zentraler Bestandteil meiner Spielzeit. Bis vor etwa drei Monaten hatte ich meine eigene HC/Mythic-Raidgilde, mit der ich aktiv geraidet habe.

Leider mussten wir den Raid aufgrund von Spielerabgängen und nachlassender Leistung auflösen. Nach einer kurzen Pause hat mich die Lust auf WoW und insbesondere das Raiden wieder gepackt.

Was ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten Gilde mit Fokus auf Mythisch+ und Raids HC/Mythic . Teamplay, ein respektvoller Umgang und der Wille zur stetigen Verbesserung sind mir dabei besonders wichtig.

DC Name: Nespiran

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Hallo Ninanus,

darf ich dir unsere Gilde ShadowFox vorstellen.

Wir sind eine Neue Gilde aus erfahren Wow Spielern die eine Entspannte Familiäre Atmosphäre bietet.
Unsere Ziele M+ Und den HC-Clear wollen wir gemeinsam als Team erreichen wir sind aktiv freundlich und bei uns ist jeder willkommen
Sollte dich das ansprechen würde ich mich freuen dir Mehr über uns bei einem Gespräch zu erzählen.
Kartoffelsal#21265

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.