Suche Raid Gilde

Grüße euch, ich suche für den aktuellen Kontent und 9.1 eine Raidgilde die auf „normalen Niveau“ Raidet.
Kurz zu mir ich bin ein only Melee Spieler :joy::rofl:. Ich habe auf’n WW nur 3 Mythisch down, und somit null Raid Erfahrung. Meine M+ Werte sind WW 1.765 (Kyrian) Havoc 1.650 und Fury 1.5 beide NF.
Ich würde mich über ein paar Angebote sehr freuen und man könnte sich kurz im DC/Ts 3 austauschen, um zu gucken ob die Chemie stimmt. Auf Probe Runs würd ich mich auch freuen :joy::sweat_smile: aber erwartet nicht sofort bei jeden Boss 7k Dmg. Ich muss erstmal wieder ein Gefühl fürs raiden bekommen :grinning: . Ich lerne schnell und würd fix meine Rota aufbauen.
Würd gern in einer Gilde joinen die schon so halbwegs was Mythisch down hat um möglich schnell und viel zu lernen :sweat_smile::rofl:
Auch ein Server Transfer ist null Problemoo :grinning_face_with_smiling_eyes:
Zu meiner online time bzw Raidzeiten würde ich mich euch anpassen. Also flexibel :v:

Meldet euch doch einfach wenn euch das alles passt unter diesem Post

Hoffe ich höre was von euch :sunglasses: Peace

Wir von Nightmare Asylum Suchen noch verstärkung für unseren Mythic Kader,
ich lass dir mal unseren Forumspost da… :slight_smile:

Grüße Paddy :wink:

Huhu,
WW würde bei uns in der 1. Raidgruppe noch super reinpassen! Schau einfach mal rein, ob es Dir zusagt:

Grüße
Lyrîa

Ich lass unsere Werbung auch einmal hier, vielleicht sagt sie Dir ja zu.

Ich lasse das mal hier :wink:

Hey wir sind vom Server Blackhand und auch im Mytisch unterwegs aktuell stehen wir bei 3/10 sollte diese ID aber auf 4 erhöht sein. Wenn du mal quatschen willst add mich mal m00nLP#2119

Hey Zyntox, unsere Gilde ist erstmal nur auf HC clear aus, vielleicht ist das ja etwas für dich!
Ich lasse dir mal unseren Gildenpost da, wenn es für dich passend klingt, melde dich gerne bei einem unserer Offiziere!

Beste Grüße

Felkordan#2610

Hallo, ich lasse dir mal unseren post hier, vielleicht sind wir ja interessant für dich. Liebe Grüße Ijokasta

Hallo :slight_smile:
Vll sind wir ja was für dich.
Ich lasse dir mal unsere Post hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Start Up - rekrutiert für Myth 9.1 (Aktuell 6/10M) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.