Suche Raid-Gilde

Suche: Entspannte Gilde für Raids & Dungeons

Hallo zusammen,

ich spiele einen Hexenmeister namens Kieselgauner und bin 31 Jahre alt. Ich spiele World of Warcraft seit Ende Cataclysm, mit immer mal wieder kleinen Pausen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Gilde für regelmäßige Raids und Dungeons. Ideal wären 1-2 Raid-Tage pro Woche, wobei es mir wichtig ist, auch mal aussetzen zu können, wenn im realen Leben etwas ansteht. Eine lockere Atmosphäre, in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, ist mir sehr wichtig, aber ich möchte trotzdem gerne Fortschritte machen.

Zu mir:

Klasse: Hexenmeister
Erfahrung: seit Ende Cataclysm aktiv, mit Pausen zwischendurch
Spielstil: eher entspannt, aber motiviert
Flexibilität: RL geht vor, daher suche ich nach einer Gilde, die Verständnis für gelegentliche Abwesenheiten hat

Freue mich auf eure Nachrichten!
Kieselgauner

1 Like

Hay wir suchen noch

1 Like

Hi.
Wir suchen ebenfalls entspannte Spieler, die nicht nur das Spiel sehen, sondern auch das „Miteinander“ drum herum. :wink:

Wenn du also eine Gilde suchst, die kein absolutes Pflichtprogramm hat und in der das RL im Vordergrund steht, schreib mich gerne an:
Sinister#2525

Ein Blick auf die Homepage kann auch nicht schaden:
www . azeroths - hoffnung . jimdofree .com

1 Like

Hallo Kieselgauner, deinem Post nach könntest du gut zu uns passen. Wir die Gilde „Mächtig viel Mojo“ sind eine Truppe von Ü30-Raidern die immer auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Spielen sind. Falls du magst kannst du dir ja mal unseren Forenpost dazu ansehen : [H/A] [Serverübergreifend] [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!.

Sollte dir gefallen was du liest kannst du dich ja gerne bei mir melden.

LG Mojojøjø / Ninjakeks#2477

1 Like

Moin, ich würde dir gerne mal unseren Plan erläutern. Wenn du Interesse hast, add mich mal im Battle net
goony#21365

LG

1 Like

Hey wir suchen sind auf der Suche nach DDs für unsere Gilde/Raid. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329

1 Like

Hey,

meld dich doch mal bei mir Saathahn#2527

Chaoten unter sich sucht noch DDs , die bock haben auf Wow haben und auf eine Gemeinschaft die sich schon über 10+ Jahre kennen ^^

Raidtage wären Mo und Do von 20-22:30 , Schichtarbeit ist bei uns kein Problem , bin selber einer :smiley:

Meld dich wenn ich dein Interesse geweckt habe:smiley: LG Andy

1 Like

Moin, wir suchen aktuell auch noch nach Hexen, wir bieten einen festen Raidtag, und denke verständnis für abwesenheit hat jeder wenn sie auch angekündigt sind kann man ja auch planen. Schau doch mal rum, und vielleicht schreibst uns:

1 Like