Hi zusammen
Ich suche für meinen Main Char (meuchel/Schurken) eine nette Raid Gruppe ! Ja ich weiß mein gear ist noch nicht am besten Stand aber bin fleißig am gear Farmen ! Ich spiele seit vanilla mal mehr mal weniger und habe Mitte Legion aufgehört da ich beruflich zu sehr eingespannt war ! Seit 2 Wochen hat mich jedoch die sucht wieder gepackt und hab mir Bfa geholt
Da meine Gilde nur noch aus ungefähr 6 Leuten besteht und die nur auf M+ aus sind ( was mich nicht so interessiert) suche ich auf diesen Weg eine Raid Gruppe die noch Uldir macht und mich aufnimmt
Wenn es verlangt wird würde ich eventuell auch Gilde wechseln und würde meine Freundin gleich mitnehmen die aber noch am Leveln ist ,da sie erst vor 3 Wochen angefangen hat WoW zu spielen
Ich habe Erfahrung mit Raiden und bin auch nicht movement faul lese mir natürlich alle taktiken für Bosse selber durch und kümmere mich um flask und essen !
Erträge Auch Kritik denn keiner ist perfekt und man will auch vorankommen trotzdem soll der Spaß am Spiel bleiben und nicht zu progress sein !
Ja …
hoffe auf Rückmeldung hier oder ingame BT: Deisch#2899
Ach ja meine Freundin würde ich bei einem gildenwechsel gerne mitnehmen sie spielt eine Hexe ist aber wie gesagt noch am Leveln