Suche RAID Gruppe und eventuell auch neue Gilde

Hi zusammen

Ich suche für meinen Main Char (meuchel/Schurken) eine nette Raid Gruppe ! Ja ich weiß mein gear ist noch nicht am besten Stand aber bin fleißig am gear Farmen ! Ich spiele seit vanilla mal mehr mal weniger und habe Mitte Legion aufgehört da ich beruflich zu sehr eingespannt war ! Seit 2 Wochen hat mich jedoch die sucht wieder gepackt und hab mir Bfa geholt :wink:
Da meine Gilde nur noch aus ungefähr 6 Leuten besteht und die nur auf M+ aus sind ( was mich nicht so interessiert) suche ich auf diesen Weg eine Raid Gruppe die noch Uldir macht und mich aufnimmt :slight_smile:
Wenn es verlangt wird würde ich eventuell auch Gilde wechseln und würde meine Freundin gleich mitnehmen die aber noch am Leveln ist ,da sie erst vor 3 Wochen angefangen hat WoW zu spielen :yum:

Ich habe Erfahrung mit Raiden und bin auch nicht movement faul :wink: lese mir natürlich alle taktiken für Bosse selber durch und kümmere mich um flask und essen !
Erträge Auch Kritik denn keiner ist perfekt und man will auch vorankommen trotzdem soll der Spaß am Spiel bleiben und nicht zu progress sein !

Ja …
hoffe auf Rückmeldung hier oder ingame BT: Deisch#2899

Ach ja meine Freundin würde ich bei einem gildenwechsel gerne mitnehmen sie spielt eine Hexe ist aber wie gesagt noch am Leveln