Suche Raid Myth 5 - 6/10 auf Blackrock

Hallo
Ich suche für meinen Mage wieder in meiner Heimat Blackrock einen Raid. Tage: Mittwoch und Sonntag ab 19.30 Uhr! Die letzten 3 Jahre spielte ich auf Alliseite mit einem Freund der nun leider nicht mehr kann. Ich hab 6/10 myth down, wobei ich Xymox nur 1 mal gelegt hab. Ich lege wert auf Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, nette Gespräche oder lustiges Zusammensein im DC/ Ts; und dass man auch mal was fragen oder kommentieren kann. M+ 15 ± bin ich begeistert. Ich zähle mich nicht als den besten Spieler aber versuche immer alles aus dem Char rauszuholen. Ich bin zwar nicht Progress orientiert und muss nicht auf biegen und brechen die Bosse legen, aber hab mit wipen fürn den nächsten Kill keine Probleme (nennt man dann wohl semi progress^^)! Zuverlässigkeit zählt zu eine meiner Stärken. Habt ihr ein grosses Raidkader? Dann wär es schön zu wissen wie ihr mich in der Woche einplant; da ich Selbständig bin muss ich mir meine Zockerzeit einplanen und möchte natü nicht unnütz rumstehn und warten. Mein Hordenmage hat bis jetzt leider nur 210 gs, aber ich arbeite dran . Lange Rede…^^. Sollte ich euch zusagen gebt mir doch kurz ein hallo und ich add gern jemand eurer Wahl für ein Gesrpäch. Grüsse

Hy med dich mal bei mir Laloca-Thrall

Heyho wir sind frisch auf Blackhand getranst und suchen noch gute und cooler Leute. Wir sind bei 5/10 Mythic und unser Ziel ist es als Gruppe den Mythic zu clearen. Raiden tun wir Do/So 20-23 Uhr für mehr einfach mich unter Kragh#21170 adden.

Ich grüße dich, du sucht semi-progress? Dann lies dir mal unseren langen link durch, vielleicht ist die Götter Dämmerung ja interessant für dich? Liebe Grüße Ijokasta (serea#2819)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.