Hallo ich suche für meine Hexe einen neuen Raid … Hab momentan 7/10 Hc down , kenne aber 8/10 … wenn möglichst Mo und Mittwochs… bei näheren Infos einfach fragen
Lg Larisee
Hallo ich suche für meine Hexe einen neuen Raid … Hab momentan 7/10 Hc down , kenne aber 8/10 … wenn möglichst Mo und Mittwochs… bei näheren Infos einfach fragen
Lg Larisee
auf welchem realm spielst denn?
wir suchen noch affli warlock, unserer Raidtage sind Montag + Donnerstag und wir stehen 9/10 hero, kannst dir ja mal anschauen
Hayhoo wir suchen auch noch Leute für den Aufbau einer hc myt Stamm raidtage Mi So 19:30 -23 Uhr sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen
Btag MrGreen#22455
Hi @Captngreenn… danke schon mal im vorraus aber ich suche keine neue Gilde od so ,daß heißt ich will nicht vom Rat von Dalaran wegtransen da ich hier alle meine chars habe und auch nicht das geld dafür . ich suche einen Raid bzw eine Stammgruppe die auch Leute von anderen Serven mit nimmt . Ich hab zu diesem Thema auf meinem Server im letzten Jahr und mit den dazugehörigen Realms und Realmpools schon mal einen Thread aufgemacht gehabt bzw gesucht , aber leider hat sich keiner gemeldet… . Ich suche einen Raid der Montags und Mittwochs , meintetwegen auch Mo und Do los zieht …Da mein Wochende mir heillig ist …
Ich hab wie du wahrscheinlich schon gelesen hast 7/10 down Bosskenntnisse aber 8/10… Nhc clear… ich hoffe mal das sich doch noch evtl ne nette Gilde findet für einen Platz … ich mag nämlich langsam nicht mehr suchen
Lg Larisee
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.