Suche Raidgilde + Mythic + Stammgruppe

Hallo liebe Arygos und Khaz goroth Gemeinde ,

nach einer längeren WoW-Pause ( Ende Uldir bis vor 2 Wochen ) , spiele ich wieder aktiv WoW und suche deshalb , nach einem Neuanfang , auf Arygos bzw . Khaz goroth eine Gilde .

WoW spiele ich relativ kontinuierlich seit BC . Ab und an war natürlich mal eine längere Pause dazwischen .

Uldir konnte ich noch auf meinem Hunter 8/8 Hc und 2/8 Mythic clearen , bevor ich pausierte .

Ich suche für meine Hexe eine Raidgilde und eine Mythic + Stammgruppe .
Bei Fragen bitte einfach Ingame melden .

MFG Maryl

Alice#2551

Nachträglich der Link zum Wl .
Leider mit dem falschen Char geposted sorry : /

Hallo Maryl. Für Welchen Raidbereich suchst Du denn im Moment. Wir spielen den Ewigen Palast mom noch auf nhc. Myth + gehen wir eigentlich täglich zu verschiedenen Keystones. Unsere Gilde heißt Sternenstaub und wir spielen schon auf Arygos/ Khaz’Goroth seit 2007 zusammen. Raids: MI und SO 19.30 h - 21.30 h. Wir spielen für die Raids in unserer Community zusammen die wir mit unserer Partnergilde dazu nutzen. Solltest Du an uns interessiert sein darfst Du Dich gerne über Battletag: Philistyne#2195 bei uns melden. Wir würden uns freuen.

Falls noch Interesse besteht, meld dich mal. wir suchen noch ne Hexe für Ny´alotha und nehmen gerne Leute mit die Interesse