Suche Raidgilde Mythic und M+ Fokus CE

Moin Moin,

Nach nun etlichen Jahren Retail Pause ( bis MOP damals im guten World Ranking gespielt ) und zwischenzeitlicher Classic Progress Zeit, will ich nun zu meinen alten Wurzeln zurück und bin auf der Suche nach Mythic Raidgilde die den Fokus auf CE legt.Klassentechnisch bin Ich aktuell noch für Mage,Warlock,DK offen (Boost ). Prefer WL Affli dann Fire Mage dann DK.

Kurz zu mir:
Alter 30 Jahre.
Spiele WoW seit Classic, Retail damals bis MOP im guten Worldbereich dann später zu Classic zurück Progress World 100 Classic und BC. DF ist für mich die Rückkehr zu mein alten Wurzeln und daher aber auch ein Neuanfang im Retail. Mir ist klar das Ich in erster Linie nichts vorweisen kann , Logs etc. Ich weiß aber das ich auf diesem Niveau spielen kann und möchte dort wieder anknüpfen! Und Suche eine Gilde die den Fokus auf CE legt.
Vorbereitung, Pünktlichkeit, melden / abmelden ,Wipen , Aktivität Ingame wie Voice , Guides , Min/Max , prepare etc. sind alles keine Fremdwörter für mich!

Wie ich mir eine Gilde vorstelle:

enstpannte und lockere Stimmung trotzdem Ernst bei der Sache
Aktivität außerhalb der Raids
Mythic Raids CE Fokus
Mythic+ Instanzen
2 Raidtage 

Bei Interesse doch gerne einfach mal hier melden oder Bnet : kedaxc#2680

Hoch damit. :slight_smile:

Push it up

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.