Ich suche eine Raidgilde, sie sollte HC am besten clear haben oder 9/10 Bosse down haben.
Zu mir bin 24 Jahre alt , hab momentan zu viel Zeit .
Hab den Keystonemaster erreicht, somit ein großer meilenstein.
Was will ich erreichen?
Zu gern den HC clearen, mal in den Mytisch Raid rein zu schnuppern.
Und natürlich richtung +20 M Keys zu reisen
Was erwarte ich ?
Ein Raidlead der auch leitet
Vernünftige Kritik
Respektvollen Umgang
Halt normal coole Leute zum drauf los daddeln, zum twinken oder sonstigen dingen.
Ich freu mich auf ! LG Elves <3
Kontakt : Discord /// Elvesmoon#7616 ///
Moin,
Vielleicht sind wir ja was für dich:-)
Aloha
Schön, dass du da bist!
Vielleicht hat dein Gildengesuch hier und heute sein Ende gefunden
Erst einmal kurz zu uns:
Wir zusammen bilden die Gilde „Weltenbrandt“ und sind ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne alles familiär und gemütlich hat. Niemand soll sich bei uns ausgeschlossen fühlen. Für den Fall, dass du von einem anderen Serverpool kommst, sei unbesorgt! Wir haben eine Community
Im aktuellen Content haben wir bereits Castle Nat…
Schau doch mal bei uns vorbei
Henlo,
Ich suche auf diesem Wege hier Mitspieler zum gemeinsamen sterben, oder im besten Falle, überleben.
Ihr solltet mind. 8 Jahre sein, max. 99 Jahre. Außerdem solltet ihr kleiner als 3m sein und nicht schwerer als 1000kg.
Wenn eure Lieblingsfarbe Grün, Blau oder Rot ist, können wir leider nicht zusammen raiden, da meine Schakra-Seelensfarbe Lila ist und diese nicht gut miteinander harmonieren würden.
Ich WILL, dass ihr gut spielt und den Boss im aktuellen Content fast alleine umhauen kön…
Falls Interesse an Serverwechsel besteht schreib doch mal die Gilde Nova Initum auf Blackmoore an - in Wow Progress gibts ein Formular und unsere Raidlead schreibt dich dann an haben 10 von 10 und sind im aufbau für Mythic vielleicht noch diesen patch aber sicher für 9.1
Hey, wir sind aktuell auf der Suche nadh Verstärkung im Raidkader. Stehen aktuell bei 3/10M und suchen vorrangig DPS.
Infos zu uns findest du hier: Ready Check Buff (Thrall)
Deine Anforderungen zur Gilde klingen realistisch und passen zu uns. Melde dich doch einfach mal und wir quatschen ne Runde!
Towbie#21314
Grüß dich Elvesmoon!
vielleicht sind wir ja was für dich
Wir, die Gilde I Reforged I, sind eine ambitionierte Raidgilde auf dem schönen Server Eredar. Gegründet haben wir uns zu Patch 8.3 wo wir unser klar definiertes Gildenziel, den Curved Erfolg, auch errungen haben.
Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern die den Wert des Menschen und nicht des Ingame Charakters sehen, wo es heißt, gemeinsam ambitioniert wipen, statt Austausch und Ausschluss.
Viele von uns spielen seit Vanilla/Burning Crusade und wissen was es heißt außerhalb von Aktivitäten im…
Huhu, schön das du dich gemeldet hast , war die letzte nicht zuhause. Konnt daher erst jetzt drauf reagieren. Ich würde mich euch echt gerne mal unterhalten wollen. lg
system
(system)
Geschlossen am
26. April 2021 um 15:47
9
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.