Suche Raidgilde (Outlaw/Assasisnation)[219ilvl]

Ich suche eine Raidgilde, sie sollte HC am besten clear haben oder 9/10 Bosse down haben.

Zu mir bin 24 Jahre alt , hab momentan zu viel Zeit :slight_smile: .
Hab den Keystonemaster erreicht, somit ein großer meilenstein.

Was will ich erreichen?

Zu gern den HC clearen, mal in den Mytisch Raid rein zu schnuppern.
Und natürlich richtung +20 M Keys zu reisen :slight_smile:

Was erwarte ich ?

  • Ein Raidlead der auch leitet
  • Vernünftige Kritik
  • Respektvollen Umgang

Halt normal coole Leute zum drauf los daddeln, zum twinken oder sonstigen dingen.

Ich freu mich auf ! LG Elves <3

Kontakt : Discord /// Elvesmoon#7616 ///

Moin,

Vielleicht sind wir ja was für dich:-)

Schau doch mal bei uns vorbei :wink:

Falls Interesse an Serverwechsel besteht schreib doch mal die Gilde Nova Initum auf Blackmoore an - in Wow Progress gibts ein Formular und unsere Raidlead schreibt dich dann an :slight_smile: haben 10 von 10 und sind im aufbau für Mythic vielleicht noch diesen patch aber sicher für 9.1 :slight_smile:

Hey, wir sind aktuell auf der Suche nadh Verstärkung im Raidkader. Stehen aktuell bei 3/10M und suchen vorrangig DPS.

Infos zu uns findest du hier: Ready Check Buff (Thrall)

Deine Anforderungen zur Gilde klingen realistisch und passen zu uns. Melde dich doch einfach mal und wir quatschen ne Runde! :slight_smile:

Towbie#21314

Grüß dich Elvesmoon!

vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Huhu, schön das du dich gemeldet hast , war die letzte nicht zuhause. Konnt daher erst jetzt drauf reagieren. Ich würde mich euch echt gerne mal unterhalten wollen. lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.