Suche Raidgilde Schichtarbeitertauglich

Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Raidgilde die akzeptiert das man Schichtarbeiter ist und nicht sofort ausgeschlossen wird.
Kurz über mich :slight_smile:
Ich bin 40Jahre, verheiratet, 3 Kinder,Berufstätiger Schichtarbeiter :smiley:
Ich spiele seit Release WoW, hab noch nie ne Pause eingelegt,
bin Zuverlässig was Raids angeht, Kann mich auch Bewegen und nehm net jeden AoE oder Schaden mit :stuck_out_tongue:
Auch außerhalb von Raids bin ich zuverlässig und man kann auch gern über alles mit mir Reden oder mir auch sachen Anvertrauen,was in der heutigen Zeit gefühlt immer seltener wird…
Was ich ASOLUT nicht leiden kann und das will ich in meinem Alter garnicht,
sind Toxische Menschen oder Verhalten, Lügner oder Leute die hinter deinem Rücken Reden.
Da werd ich sehr unangenehm…

Das ist auch der Grund warum ich eine andere Raidgilde suche.
mein jetziger Stand ist mit meinem RetriPala NHC-Clear/HC -4/8

Eine Wochenend Raidgilde wäre natürlich Wünschenswert aber KEIN Muss sofern man aktzeptiert das ich Schichtarbeiter und Familienvater bin.
Aber dennoch sehr aktiv InGame bin.

Würde mich über Rückmeldung freuen entweder im Forum oder InGame unter Flash79#1488.

Wir die Guards of Cenarius (Allianz auf Onyxia) suchen für den aktuellen Content noch tatkräftige Unterstützung.
Wir sind eine kleine Gilde, welche sich aktuell im Aufbau befindet.
Uns ist ein geselliges miteinander im Discord sehr wichtig.
Da bei uns von kompletten neu Einsteigern bis hin zu alten Hasen und Rückkehrer aus Classic alles vertreten ist und sich jeder bei uns Wohlfühlen soll, sollte auch ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft mit vorhanden sein.

Ziel im aktuellen Content ist es, eine eigene Raidgruppe sowie M+ Gruppe aufzubauen.

Unsere Raidzeiten sind aktuell samstags ab 20 Uhr, bei Bedarf kann auch gerne der Sonntag mit hinzugenommen werden.

Bei Interesse meld dich mal dann können wir alles weitere im Discord besprechen.

Viele Grüße

Blechkopf

hi Blechkopf kann ich dich irgendwie über discord oder bnet erreichen? :slight_smile:

Hi, wir von Cohesion of Wolves suchen Verstärkung für die Gilde. Schau doch gern abends mal in Teamspeak vorbei: cow-gaming. de - Entferne bei Interesse vor dem de die Leerzeile :slight_smile:

Hey, ja klar

im bnet findet du mich unter Treffnix#21791

Viele Grüße

Hallo Leowyn, vielleicht wären wir ja was für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

hallo, hab dich mal geaddet. können dann mal quatschen.