Suche Raidgilde (Wiedereinsteiger)

Moin!

Nachdem ich bfa so ziemlich ausgelassen habe aus diversen Gründen suche ich jetzt nachdem ich wieder Zeit und Motivation habe eine passende Gilde. Auf Grund meines Rückstandes beim Gear natürlich vorrausschauend für Shadowlands.

Ich spiele seit classic durchgehend meinen Paladin, bin jedoch für das kommende Addon interessiert auf meinen Schamanen oder Priester zu wechseln.
Rückblickend bin ich immer recht semi unterwegs gewesen, das würde ich gerne beibehalten, wichtig ist mir allerdings nur, dass ich eine strukturierte Gilde finde, die neben zwei Raidtagen ggf. Twinkraids anbietet oder sonstige Aktivitäten. Es sollte neben den Raids natürlich Leben in der Gilde geben, diese habe ich natürlich zur Genüge :slight_smile:

Meinen Paladin habe ich bis Legion als Heiler gespielt, aus Lust was neues zu probieren spiele ich seit Legion einen Retri, mit gepflegtem Protgear (jetzt natürlich veraltet :>)
Je nachdem wie die beta sich entwickelt habe ich wie angedeutet Interesse auf meinen Schamanen (Enhancer) zu wechseln. Oder mal was ganz neues, Priester.

Das restliche Addon werde ich dennoch spielen und meinen Paladin pflegen und wenigstens den neuen Raid in HC machen wollen.

Ich bringe genügend Erfahrung aus altem Content mit, so wie eine große Priese schwarzen Humor, bin TS aktiv (Discord wäre natürlich auch okay, ziehe TS aber absolut vor!) und bin eigentlich so ziemlich jeden Tag aktiv da. Entsprechend egal wären mir die Raidzeiten unter der Woche, Wochenends ist im Prinzip kein Problem, ich mag nur den Sonntag nicht. Das soll nicht heißen das ich Sonntag nicht raiden würde.

Für weitere Infos, könnt ihr mich gerne anschreiben oder eine informative Gildenwerbung da lassen :slight_smile:

Gruß, Rirre

Battletag: Rirre#2140

Hallo Rirre,

Ich denke dass wir gut zu Dir passen würden, ich habe Dir auch schon eine Anfrage geschickt.

Hier der Link zu unserem Vorstellungspost aus dem Du schon ein paar Informationen entnehmen kannst;

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Grüsse,

Sky

Hi Rirre :slight_smile:

Ich würde dir gern ma unsere Werbung da lassen vlt sind wir ja der richtige Haufen für dich :smiley:

Hey Rirre,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Guten Abend Rirre,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+15 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 15er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down
Ny’alotha 12/12 Nhc down, 12/12 Hc down, 4/12 Mythic down
Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Du uns auch live im Raid erleben kannst.

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.