Suche Raidgilde zu Shadowlands

nach einer etwas längeren Pause von WoW suche ich für Shadowlands eine Raidgilde mit mind. 2 Raidtagen. Ich spiel BM Hunter und Heal Pala, aber bevorzugt Hunter. Wiperesistenz und Kritikfähigkeit vorhanden, genauso wie Konzentration. Raiderfahrung ist auch vorhanden.

Zu mir. Bin gehobenen Alters, Männlich, Berufstätig, aber jeden Abend zuverlässig am Start. Farme gern Blümchen und Erze zur Entspannung. Bin für jede Art von Produktiven Spass zu haben.

Serverwechsel wäre auch kein Problem, aber bitte keine Massengilde mit 100+ Membern

Bei Interesse bitte melden.
Stardust#2636

Hallo,

wir sind die neu gegründete Gilde „Be a Renegade“ auf dem Realmpool Arthas. Zur Zeit sind wir etwa 10 aktive Mitglieder. Unser Ziel ist es in diesem Addon noch etwas im HC Content zu raiden und weiter M+ zu laufen und dann in Shadowlands daran anzuknüpfen. Wir sind keine Progress-Gilde und es gibt bei uns kein Gemecker oder Geflame :slight_smile: Trotzdem wollen wir gerne versuchen möglichst weit zu kommen :slight_smile: Farmen tun wir auch viel, und sind dabei recht aktiv im Discord :slight_smile: Im Moment planen wir zwei Raidtage, diese werden im Moment noch neu abgesprochen, sonst sind wir immer Montags und Donnerstags gegangen.

Wenn du Interesse hast können wir gerne mal schreiben oder auch im Discord quatschen, wir würden uns freuen (Leviathanbad#2293).

Liebe Grüße!

Hallo Hurrikans!

Die Gilde Conflict and Strife auf dem Server Garrosh bietet in Shadowlands die Raidtage Dienstag und Freitag je ab 20 Uhr an.
Wir raiden heroisch, unser Ziel: Den Enboss vor dem nächsten Raid (das ist bisher stets gelungen).
Einige Bosse auf mythisch sind möglich aber nicht sicher.
Unser Altersschnitt beträgt ca. 40 Jahre, der Jüngste ist 27.
Wir sind derzeit 24 aktive Spieler und wollen auch in Shadowlands nicht mehr als maximal 40 Gildenmitglieder werden. Die sollen aber aktiv sein.
Neben Raids laufen wir sehr gerne und ziemlich oft M+ Dungeons.

Falls Du mehr wissen möchtest, können wir das gerne im TS besprechen.
Mein Battletag lautet Landsberger#2739.
Viel Glück bei Deiner Suche
Droideka

Dragon Souls baut neu auf, aktiv seit 2009, Augenmerk auf Raid, Mythic+ und PvP
Aber auch für Aktionen wie Transmog runs und Erfolgsruns!

Für Shadowlands suchen wir aktive und engagierte Spieler für den neuen Raid. Ziel ist es, den mythischen Content so weit wie möglich zu spielen. gestartet wird mit nhc/hc. Raidzeiten Mi, Do, So 19:30-22:30.

Es wir noch alles außer Heiler gesucht.

Schreibt mir unter Darnat#21860

Hallöchen,

ich lasse einfach mal gaaanz unauffällig unseren Gilden-Flyer fallen, irgendwie habe ich das Gefühl es könnte passen :slightly_smiling_face:

Vielleicht hören wir ja von Dir :wink:

Hi :slight_smile: melde dich bei Interesse!

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

• Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

• Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

• Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

• 1x Tank (wünschenswert DK, Pala, Monk)
  • 2x Heiler (wünschenswert Schami, Monk)
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix

#2969 AdrigoZ

#2178 TheDoodler

#2563 MofyE

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.