Nabend Zusammmen
Ich Mw Monk 397 suche ein neues Zuhause die Hc/mythic Raiden habe leider nur 5/9 hc down da ich nicht wirklich lust auf Random Gruppen habe deswegen versuche ich hier mal mein glück
wenn es geht suche ich gilde auf den Realm Blackmoore bervorzuge ich
Zu mir:
Alter 28
Ts3/discord vorhanden
gepflegter Charakter
zuverlässig/lernfähig
bei weiteren fragen einfach adden Nyzeee#2428
Moin Nyze,
schau dir doch mal bitte diesen Beitrag von uns an:
Kurz zu uns, die Gilde ClimaX ist im Januar 2019 aus 8 Spieler entstanden.
Zur Verstärkung unseres aktuellen heroischen Raidkaders und zum weiteren Aufbau unseres Mytischen Raidkaders suchen wir Mitspieler die unseren Ehrgeiz teilen und unser gesteckten Ziele den aktuellen und zukünftigen Heroischen und Mytischen Content mit möglichst geringen Zeitaufwand (2 Raidtage die Woche) zu clearen.
Was wir euch bieten:
Einen kompakten Raidkader (Wir möchten es verhindern, dass Spieler die Raiden möch…
Falls du Interesse hat, freue ich mich über deine Meldung ingame! Die Addys findest du auch im Thread
Hi Nyze,
Unsere Gilde sucht aktuell noch nach einem Monk Heiler, allerdings sind wir auf dem Realm Frostwolf angesiedelt.
Ich lasse dir trotzdem mal unseren Post hier, falls du doch Interesse haben solltest.
ArionCore Rekrutierung
Die Gilde ArionCore sucht zur Verstärkung des Raid Kaders verstärkt nach:
-1x DK mit Raidfähigem DD & Tank Spec. (Tank als Ersatz)
-1x Shadow Priest
-1x Hunter BM oder MM Spec
Unser Ziel ist es den aktuellen und den kommenden Content im Heroischen und Mythischen Schwierigkeitsgrad in einer angemessenen Zeit zu clearen.
Die fixen Raidtage sind am
Mittwoch von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Und am
Sonntag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invite ist 15 Minuten vor Beginn des Ra…
Gruß,
Daservios
Bennet#2352
Moin moin,
falls du noch auf der Suche bist dann melde dich gerne bei uns
Wir, Alt F Fear, suchen neue Leute für die Gilde.
Unser Raidkader umfasst ca. 22 Spieler
Um einen vernünftigen Raid gewährleisten zu können und nicht auf Rnds angewiesen zu sein, haben wir uns entschieden den Kader etwas aufzustocken. So sind wir auch bei größeren Ausfällen auf der sicheren Seite.
Wir suchen aktuell verstärkt:
Ele Schamane
Eule mit Heal/Spec
Havoc Demonhunter
Schurken
Warlocks
Natürlich können sich auch gerne alle anderen bewerben!
Wir bieten euch:
HC und Mythic Raids
…
Hey wir suchen derzeit noch neue Spieler und haben derzeit keine DD Monk, wir haben 9/9 hc und 1/9 Mythic. Raidtage sind Mi/Do 19-22. falls das für dich gut anhört kannst dich melden.
Magtul#1978
system
(system)
Geschlossen am
24. März 2019 um 19:38
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.