Suche Raidgilde

Suche auf diesem weg eine Raid gilde bis shadowlands und darüber hinaus , m+ ,visons mit gilde sollte möglich sein ,weekly Kiste muß und sollte möglich sein mit gilde,am liebsten spiele ich heal monk oder heal druide , (M+ gerne sonntags mittags als fester termin )unter der woche bis 21 uhr m+ möglich, .Habe noch andere klassen die ich aber sehr selten spiele dh,andere klassen bis sl möglich bei nachfrage z.b Priester,pala
Kein Rage oder flames ihm Raid ,ruhiges raidklima,
Was ihr bekommt einen wiperesitenten ,ruhigen spieler der schon seit jahren heiler spielt der gerne m+ machen würde (wenig exp zur zeit).Schichtarbeiter in wechsel schicht zur zeit 2 schichten kann sich aber ändern
Suche eine gilde die hc vor dem nächsten patch anstrebt ,myhtic bosse sind grundsätlich kein hinderniss aber auch kein muss
Zur zeit ist mein fokus auf sl gerichtet und suche dafür.

Suche langfristige Zusammenarbeit

ihr könnt mich ingame anschreiben per post,oder Tongma oder Mantar oder per b tag colt#2120 .Ich hoffe auf diesen weg eine gilde zu finden .

Moin,

wir suchen eigentlich Spieler für den MY Raid.
Den einen oder anderen Spieler für MY+, speziell Heiler, sind immer gefragt :wink:

Kannst dich gerne mal bei mir melden

Ingame Nerdanel

Update mit druide könnt ich mir 1 tages raid vorstellen am liebsten freitag

Such raid für meinem monk heal wer interesse hat schreibt mich an,raidzeiten freitag-sonntag,mittwoch -sonntag ,sonntag ,samsatag ab 20 uhr eventuell möglich /1 tagesraid)

Suche für meinen druiden heal ,balance noch ein 1 -2 tages raid samstags geht nicht bei mir ,auch nhc kann angefragt werden mir gehts um den spaß ,die woche je nach schicht geht ab 18 -22 30 uhr ,bosse sind bekannt bei fragen colt#2120

Auch dh oder Pala heal,dd, ,priester heal möglich am liebsten 1 tages raid

Suche insbesondere für shadowlands eine neu Gilde für meinen Monk ,druide ,raidzeiten,freitag -montag-dienstag -donnerstag -sonntag .Da ich schichtarbeiter bin in der woche nicht jede woche möglich sondern nur alle 2 wochen oder komme nach der arbeit noch dazu.Auch 1 tagesraid gerne gesucht ,ich suche eine gilde die m+ macht zumindest die weekly sollte möglich sein ,raid gerne hc clear -myhtic wäre kein hinderniss aber nicht zwangsläufig ,bei fragen colt#2120

Hi, falls du noch suchst, wir sind eine eingeschworene Truppe von Leuten, die sich seit Jahren kennen. Unser Haupttreff ist Freitag und Samstag Abend ab 20h. Momentan spielen wir hauptsächlich M+, Vosionen und was halt so anfällt.
Für SL planen wir auch einen Raid, momentan aber nicht. In der Woche machen wir auch oft spontan Sachen. Immer abends.
Falls du Lust hast das unverbindlich anzutesten, kannst du mich gerne adden.
Starvin#2939

P.S. wir haben Tanks, Heiler und DDs, so dass jeder immer alles spielen kann, worauf er Lust hat.

Ich suche noch aber hauptsächlich für shadowlands ich melde mich mal

Weiterhin auf der suche ,Eingangspost erneuert 11/12 hc down

weiterhin suche offen

Suche wieder offen allerdings meine raidzeiten sind nur noch sonntag ab 19 -22 30,mittwoch ab 19-22 30uhr

Wieder offen