Suche Raidgilde

Suche für meinen Monk heal 11/12 hc eine neue raidgilde für jetzt und für sl, suche langfristige zusammenarbeit.
Habe auch noch druiden heal als twink und dh -hunter als twink.
Spiel seit cata heal ihm raid und möchte dies auch weiterhin tun.
Ich suche eine Gilde die hc glear vor dem nächsten patch anstrebt,m+ weekly key sollte möglich sein,myhtic bosse wäre möglich aber kein muss.
Kein rage ihm Raid gutes Raidklima keine flames etc
Ihr könnt einen ruhigen wiperesi spieler erwarten der gerne auch außerhalb des raides mit der gilde etwas machen möchte,ts discord vorhanden
Da ich schichtarbeite (2 schichten zur zeit,kann sich ändern)kann ich nicht jede woche dabei sein .
Raidtage bei mir die möglich wären am liebsten 2 raidtage aber auch 1tag wäre ok , mon ,mitt,donn,freitag (sonntag von 17-22 uhr möglich ,Uhrzeit ab 18-22 30 man kann natürlich über alles sprechen.
Eventuell fällt mein schichtbetreib weg somit könnte ich ab sl immer in der woche dabei sein
bei fragen colt#2120

Suche weiterhin offen

bald kommt das neue addon daher ist die suche weiterhin offen

Suche weiterhin offen

Hallo Tongma,

wir könnten zu dir passen, daher meine Bitte an dich, meine Gildenvorstellung zu lesen und wenn dann Interesse besteht, stehen dort auch meine Kontaktdaten.

Sollten wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen, dann möchte ich dir weiterhin viel Freude mit wow wünschen.

Beste Grüße Liwana

Sry die raidzeiten passen aber ihr leider nicht

/Letzte chance ab sl wahrscheinlich möglich das mein schichtbetrieb wegfällt und somit immer am Raidtag dabei sein könnte

Hey vlt das was du suchst?

Gilde : Icestorm
Server : Malfurion-malygos / Allianz

Wir sind eine Semi Progress Gilde und wir suchen neue Mitstreiter, die mit uns gemeinsam Shadwolands bestreiten und Spaß daran haben , als Gemeinschaft etwas zu erreichen.

( letzter Stand 12/12 NH , 11/12HC)

Wir wollen mythic+ laufen , raiden und auch andere lustige Events planen .

Was uns wichtig ist ?
• du verstehst Spaß und hast Humor
• du verstehst deine Klasse und möchtest dich immer weiter verbessern!
• du möchtest mindestens hc gecleart haben
• du besitzt eine Stimme :speaking_head:
• du hast Ehrgeiz
• du bist offen und ehrlich und kannst auch dich äußern, wenn dir etwas nicht passt
• du möchtest nicht nur raiden , sondern auch mythic+ laufen und vlt auch mal quatsch machen

Was wir bieten?
• eine angenehme, offene und ehrliche Gildenleitung und Raidleitung🥰
• aktive und hilfsbereite Spieler :muscle:
• einen Discord der genutzt wird :speaking_head:
• Engagement voran zukommen
• Spaß :crazy_face:

☆Wir suchen für den Raidkader momentan 1 heiler , 1DD mit Tank specc, DDs☆

Die Raidtage werden momentan abgestimmt in einer Umfrage bei uns. Generell gibt es 2 Raidtage in der Zeit von 20.00-22.30.

Solltet ihr Interesse haben oder Fragen , so meldet euch .

BT der Gildenleitung:
vilis #2820 ( meiner )
Hydrodragon#2418 ( Offizier chi )
Stefan#21964 ( Offizier und Raidleitung Stefan )

Suche weiterhin für sl

Hey wir sind auf dem Server Antonidas sollte ein Wechsel in Frage kommen kannst bei uns mal vorbei schauen Die Gilde out standing sucht noch Mitstreiter - [A] ANTONIDAS

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.