Suche Raidgilde/m+!

Hallo,
ich suche eine neue Riadgilde für 8.1 und dem neuen Raidcontent bzw die paar wochen noch für den bestehenden Content.

Meine Xp im Aktuellen Content ist 2/8 Mytisch 8/8 Hc, deswegen solltet ihr mindestens das gleiche haben oder mehr + .
Ich spiele auch sehr gerne m+ mit mehreren chars!
Nun zu meinen Chars:
Monk Tank Blackmâne 379 itemlvl, 1024Rio
Warri Tank Sagûs 370ilvl, 748Rio
DK Tank Trunak 370ilvl, 758Rio
Verstärker Schamane Antero,700Rio
Frisch auf 120 Pala Heal Calona 344 Ilvl

Bevorzugt suche ich einen Raid wo ich entweder monk tank,Verstärker schamane oder sogar heal pala spielen kann ( wenn dieser gepusht ist).
Halskette ist bei allen so im 27lvl berreich.
Da ich keine wirckliche lust auf azerit gegrinde habe oder geschweige denn rnd mir nen raid oder m+ zu suchen, geht es immoment nicht so schnell vorran.
Ich gehe nicht gerne Rnd deswegen spiele ich gerade meinen Heal pala und bin diesen am Equippen.

Kurz noch zu mir: Heiße Sebastian, 25 Jahre alt und bin Handwerker aus Hessen.

mfg

Moin Sebastian,

ich würde am liebsten mal mit dir persönlich reden, da lernt man sich immer besser kennen als einfach über Forum. Dennoch findest du hier unseren Beitrag. Kurz und knapp: In der Gilde farmen wir immer Sonntags, 17.30 - 20.30, den HC ab, Mythisch laufen wir (wenn überhaupt) random und einige haben 2/8M, EXP an Zek’Voz und/ oder Fetid.
Suchen tun wir im speziellen DD’s, am besten wären Schamanen oder Warris, aber DD’s im Allgemeinen sind erst einmal gerne gesehen.

Hier also unser Link:

Würde mich freuen von dir zu hören, einfach via BTag adden: Nicou#2256

VG!

Hallo Sebastian,

Aktuell suchen wir für unsere Gruppe Verstärkung, und haben ebenfalls 2/8 bis dato down.

Schreibe mir doch gerne im Battlenet: Silbertaller#2114

Gruß Marc

Hallo Sebastian!
Wenn du etwas ambitionierter bist wären doch wir etwas, oder? :wink:
Neben Raids (5/9 myt) geht bei uns auch noch so viel mehr. Ich lasse dir mal unseren Forums Beitrag da!
Liebe Grüße

Closed suche schon lange nichts mehr!