Suche Raidgruppe Für "Der Ewige Palast"

Hallo, wie ihr ja Oben im Thema lesen könnt suche ich eine Gruppe für den ewigen Palast. Ich habe mit meinem Heiler das Problem das dieser Alchimist ist und ich nun für ein Schmuckstück den Ermächtigen abyssischer Fokus benötige. Allerdings finde ich über den LFR keine Gruppe mehr, auch nicht wenn ich als Heiler 3 stunden und länger in der Warteschleife warte.

Nun zu meiner frage finden sich ein Paar gleichgesinnte die für ihren Twink diesen Fokus auch noch brauchen und mit mir diesen Raid Laufen würden?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht ist es auch ein Anreiz für Blizzard, das sie diese Items auch in den Aktuellen Raids integrieren und nur dann bekommt wenn man auch die Quest dafür hat.

Hey, es gibt wesentlich bessere Schmuckstücke (z. B. Eine bessere Version deines Alchemisten Steins) im aktuellen Raid content. Dafür brauchst nicht in den ewigen Palast. Das Rezept bekommst du in der kleinen Vision von Nzoth mitsamt dem neuen Handwerksmaterial, das du für das Werkzeug dann brauchst (Leerenfokus).
LG
Koraya

am samstag ab 19:00 HC clear run.
falls dir die Zeit passt, kannst ja mitkommen. Lass dein B-tag hier oder /w me ingame.

ist der 2te run, obs danach weitere gibt, weiß ich aktuell nicht.

dann wars wohl nicht so wichtig…