Suche Raidheimat

Moin :slight_smile:

Ich suche nach einer kleinen Abstinenz und einem Wechsel zur Horde (und das als eingefleischter Ally - ja ich schäme mich) einen lockeren HC Raid.

Ich habe genug mehr als 2 Tage zu raiden und möchte nur noch entspannt zwei Tage die Woche raiden. Die Tage sind mir völlig egal, ich mag nur Sonntag nicht, aber das geht trotzdem.

Das Einzige was mir dabei wichtig ist, HC sollte clear sein und auch nicht ein riesen Akt sein bei neuem Content. Gegen normal ist nichts einzuwenden, aber HC sollte auch keine all zu große Herausforderung darstellen. (Klingt vielleicht jetzt blöder als es soll :> )
Ich habe auch nichts gegen mythic zu spielen, aber das soll nicht mehr mein Fokus sein. Der Ehrgeiz besteht bei mir zwar weiterhin, aber dem kann man schon widerstehen.

Ansonsten sollte neben dem raiden M+ und sonstiges groß geschrieben werden, ich lege Wert auf aktives Zusammenspielen und das nicht bei 2 Tagen die Woche.

Ich selber spiele mit Höhen und Tiefen seit classic meinen Paladin:
h ttps://www.wowprogress.com/character/eu/thrall/Dorathiel

Den biete ich als Prot und Retri an. Allerdings möchte ich gerne auf meinen Ele “rerollen”, Abwechslung schadet ja bekanntermaßen nicht. Der Paladin wäre aber definitiv als Tank zu haben. Sei es im Raid oder M+. Weitere Infos über mich gibt es gerne persönlich.

Schwarzer und deftiger Humor wäre das I Tüpfelchen, kann ich aber auch selber mitbringen :>

In dem Sinne, danke fürs Lesen und vielleicht werde ich ja fündig.

Hallo Dorathiel,

Schau doch mal bei uns vorbei.
Wir haben sogar die Plätze frei die du suchst.

Hallo Dorathiel,

ich lass Dir mal unseren Post da, es hört sich so an als könntest Du gut zu uns passen (sowohl als Plattenträger als auch mit dem Blitzewerfer :slight_smile: )

Kannst Dich bei Interesse direkt bei mir melden.

Lg Dachande (Dachander#2695)

Hi Dorathiel :slight_smile:

Wir suchen gerade noch nach DDs und würden vielleicht zu dir passen. Unser Ziel ist HC clear und Mythic soweit wie es geht. Momentan sind wir bei 3/9 Mythic in BoD.
Bei uns ist die Aktivität außerhalb vom Raid und vor allem im TS (Und ja, schwarzen Humor findest du da auch :wink: ) sehr wichtig.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir (Aaveri#2898).

Hier noch unser Forenpost: