Suche Raid/M Plus Gilde nach Pause

Hallo zusammen.

Ich habe Wow nach den ersten Wochen von Schloss Nathria kaum gespielt und seit 2 Monaten garnicht mehr. Mir fehlt einfach eine Community wie ich sie in anderen Games habe, wo mir wiederum das Raiden und M Plus fehlt. Nach langem Überlegen will ich es mit WoW noch einmal versuchen und eine passende Community finden.

Ich bin eigentlich seit Ende BFA Main Healdruide (nur CE gemacht und ein bisschen M+ und zu SL es langsamer angegangen um das Addon zu genießen, was scheinbar ein Fehler war) und war sehr lange Zeit fest gefahren auf das Heilen. Leider zwingt man ja die Spieler immer mehr zu Metaklassen, weil man sonst nicht mitgenommen wird.

Ich möchte gerne erfolgreich raiden und gleichzeitig auch das Gefühl haben, dass man dazu gehört. Dass am Ende des Tages die Gruppe froh ist, dass man da ist und nicht wie ein Werkzeug gesehen wird was man notfalls ersetzen kann. Wer sich gerne hochnäsig gibt und denkt er sei was besonderes weil man ein bisschen was geschafft hat, der braucht mich garnicht erst kontaktieren, da ich auf solches Verhalten allergisch reagiere und diese Menschen einfach grundsätzlich ignoriere (zumal es sehr an dem vorbei schießt was ich ja suche) ^^

Ich habe auf 60 meinen Healdruiden der bisher Main war. Einen Healschami der auch bei 210 ilv oder mehr ist. Einen Priest und Pala auf 60 relativ low gegeared. Restl Klassen sind noch zwischen 50 und 60.Es wäre also die Möglichkeit da evtl auch zu wechseln auf einen anderen Char usw. Für etwas mit Zukunft wäre ich jedenfalls dazu bereit.

Schreibt mir einfach wenn es für euch interessant klingt. Vllt finden wir ja für beide Seiten eine Bereicherung :slight_smile:

Leena#21953

Die Suche kann rausgenommen werden.

Werde einer eher casual orientierten Gilde beitreten, nachdem ich bei einer " möchte gern" Progressgilde im Aufbau beigetreten war mit diversen Zwängen. Solltet ihr unglücklich sein und das selbe suchen wie ich, dann schaut einfach ab morgen rein (bis dahin sollte die neue Gilde drin sein) im Arsenal / wowprogress nach. Vllt findet ihr da auch was passendes :slight_smile:

Wünsche jedenfalls allen Suchenden, dass sie ihr Zuhause in WOW bald finden und freue mich auf 9.1 , wann auch immer das sein wird xD