Suche Raidplatz und oder Gilde für TWW Allianz oder Horde Realm Eredar

Hallo Zusammen,
ich suche einen Raidplatz oder eine Gilde für TWW

Ich hätte folgende Klassen zu bieten

Horde
Jäger /momentan BM aktiv seit Classic und eigentlicher Main Char
Paladin / Tank
Krieger / Tank
Dämonenjäger / Tank
Magier / Arkan / allerdings auf Onyxia
Todesritter / Tank

Allianz
Paladin / Tank
Schurke / Meucheln

Könnte auch so lange das Pre Event am Start ist eine andere Klasse nach Wahl hochziehen. Darüber müsste man dann sprechen.
Alle sind Itemlevel 480 plus
Da ich erst seit ein paar Tagen wieder dabei bin.

Ich würde die Klasse spielen die gebraucht wird zu beginn und nach und nach den Rest auf ein aktuelles level im kommenden Addon bringen.

Ich suche auf jeden Fall eine dauerhafte Lösung und nichts was sich in eine zwei Monaten wieder ändern soll.
Ich bin auch gerne bereit bei Bedarf zu unterstützen wobei auch immer Erfahrung ist genug vorhanden.
Sprecht mich einfach an.

Momentan ist nichts verzaubert oder dergleichen da es sich einfach nicht mehr lohnt im Addon ist es natürlich normal alles Optimal zu gestalten.

Raidtage nur innerhalb der Woche bitte.

Fragt wenn Ihr was Wissen möchtet.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

VG

1 Like

Hi Mýríel,

da Fraktion und Server inzwischen „nur noch“ Schall und Rauch sind, könnten wir uns vorstellen, dass du eventuell zu uns passen könntest.
Iron Dagger - mit uns gemütlich zum nächsten AotC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wenn wir für dich Interessant klingen kannst du mich gerne über battle.net adden und wir können weitere Fragen klären. Illidony#2576

LG
illi

1 Like

Servus Mýríel,

wir von Incorrect sind eine FUN Gilde mit 2 Tages Raid (Mo und Mi 19.45 bis 22 Uhr) und Raiden HC. Sonst geht es bei uns einfach um Spass haben.

Wenn dun interesse hast ein ein lustigen Haufen melde dich einfach bei mir Lotto3#2867

Hört sich ja gut an soweit vielleicht kann man sich mal Unterhalten wenn ihr mögt.
Wann ist denn jemand und vor allem wo zu erreichen.
VG

Entweder über BattleTag Illidony#2576 oder Discord geht auch einfach nach dem Usernamen illidony suchen.
Verfügbar bin ich eigentlich all day everyday.

Hallo Myriel,

Momentan sind wir für unseren Mythisch-Raid noch auf der Suche nach DDs oder einem Healer.
In DF S3 hatten wir 6/9 clear und haben die Smolderon bedauerlicherweise aus Zeitgründen nur auf 40 % bekommen.

Grundsätzlich raiden wir an 2 Tagen der Woche, welche wir für diese Erweiterung allerdings noch nicht festgelegt haben.

Sollte deinerseits Interesse bestehen, schreib mir gerne im B-Net
du kannst mich unter folgendem Tag Adden CrownedClown#2115

The War Within ist nicht mehr fern, deshalb suchen wir für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Aktuell suchen wir 1 Tank und DDs (Ranges: alle Klassen, Meele: vorzusweise Monk)!

Wir haben uns vor 2 Jahren unter dem Namen Ataraxia neu gegründet, haben aber davor bereits in einer anderen Gilde zusammen geraidet, bis wir uns entschlossen mit neuer Gilden- und Raidleitung neu anzufangen.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.
Unsere Gilde besteht zu größten Teilen aus Allianz-Spielern, aber auch Hordler sind gerne willkommen!

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
Zethar#2305

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.