Ich suche mit meinen Disziplin Priester eine feste Stammgruppe für Rating BG. Komme Random nicht mehr vorwärts. Und würde gern mein Rating pushen wollen stehe momentan bei 1500 und würde schon gern 2000 schaffen. Ich bin so gut wie jeden Abend online.
Hi, also nur mal ein paar kleine Tipps, da RBG eine Community ist, in die du nur schwer wirklich reinkommst, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, wo das Addon quasi rum ist und 2k einfach so gut wie unmöglich sind.
viel spielen und vor allem besser werden. Grad Disc sollte deine Verteilung im Healmeter korrekt sein. Guten Spielern fällt sofort auf wenn du einfach nur Radiance spamst. Atonement ist hier das Stichwort. Gute Calls für Dome, gute Dispells usw. Vocal sein.
Kontakte sammeln. In jeder random Truppe stechen 2-3 Spieler raus. Entweder weil sie gute Gruppen bauen, gut organisieren / calls bringen oder einfach weil sie guten Dmg / Heal fahren. Immer adden und nach und nach den Pool aufbauen und verbessern.
Diese Season solltest du dich auf oben genanntes konzentrieren. In DF S1 kannst du es dann nochmal probieren. Die 2k sind diese Season quasi unmöglich, wie oben bereits geschrieben. Der Spielerpool ist zu klein, du triffst auf zu viele Booster oder einfach zu viele Gruppen mit Leuten die schlichtweg besser sind und in die du ohne entsprechende XP nicht reinkommst. Also einen Schritt nach dem anderen. Viel Glück dabei.