Suche relaxte u. nette Arenapartner für 2er u. 3er

Hallo,
ich suche Mitspieler, die wie ich, Spaß daran haben, sich als PvP-Spieler zu verbessern. Ich weiß hört sich auch immer wieder gleich an, ich suche einfach 2-3 Leute die mit mir PVP-Technisch auf einer Wellenlänge liegen und gerne Arena spielen wollen.

Was ich bieten kann:

• selbsterspielten 2k Erfolg in Arena
  • selbsterspielten 2,1k Erfolg in RBG
  • Arms-Warri 424 GS
  • Ret-Paladin 424 GS
  • Mistweaver Mönch 424 GS
  • Fistweaver Mönch 424 GS

Ich suche aber niemanden der nur DD in der Arena spielen will. Ich suche Jemanden, mit dem ich sowohl Heal als auch DD spielen kann. Denn auf die Dauer nur Healen ist mir zu öde.

Wenn es also Leute gibt, die…

• Spaß an konstruktiven Überlegungen haben
  • gerne gemeinsam mehr aus ihren Arenarunden und über Cooldown-Trading mit anderen Klassen lernen wollen
  • wissen dass es einen DR beim Crowd-Control gibt
  • keine Angst davor haben, Fehler und Probleme zu besprechen
  • keine toxischen Besserwisser oder abgehobene „Pro“-Player sind

, meldet euch gerne hier im Forum oder Ingame unter meinem Btag: HarryPVP#2165

Hi, wollte mich mal zu Wort melden. Ich suche, ähnlich wie du, ein paar Leute, mit denen ich wieder regelmäßig Arena / BGs zocken kann, einfach zum Spaß. Das Hintergrundwissen ist zwar da, die Skills zur Umsetzung in der Arena aber eben nicht wirklich :smiley:
Meine Stärke lag da eher immer im RBG, da meist als MW Monk. Aktuell spiele ich MW und Shadow. Fast ausschließlich mit einem Kumpel in diversen Kombos. Shadow auch als DD + Heal Kombo, also eher schwierig und meist Games mit hohem Dampening. Der Spaß stimmt, das gewünschte Rating nicht^^ Aber da muss ich dann wohl drüber stehen.
Mittlerweile haben sich 2-3 Kontakte ergeben und wir können halbwegs regelmäßig spielen. Meist um die Mittagszeit oder Montags / Dienstags nach 23Uhr wenn RBG rum ist. kA ob die Zeiten dir zusagen. Zu den gewöhnlicheren Feierabendzeiten bin ich meist nicht online oder habe kaum Zeit für verbindliches zocken.
Falls die Zeiten irgendwie machbar sind, adde mich gerne
Tobbes81#2835

Hi

RET 424 GS
Holy 424GS
HUnter BM 424 GS
EvokerHeal 424 GS

Spiele nur PvP. in RBG 2kxp und in Arenen/Solo Shuffle 1.8 - 2.1kxp
Zurzeit Spiele ich viel mit Evoker, da ich noch nicht so gut als Heiler bin.

Kannst mich gerne adden. Finds auch nicht so schlimm wenn wir mal oft am verlieren sind :slight_smile:

DonCojones#2708

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.