Suche Ruf-Addon

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für ein etwas angestaubtes (seit Draenor nicht mehr weitergeführtes) Addon, und zwar „Factionizer“.

Für die, die das Addon nicht kennen, es fügt im Ruffenster eine Übersicht hinzu wie viel Ruf man hat, was einem noch fehlt blabla und - weshalb ich so etwas gerne wieder hätte - welche Möglichkeiten zum Ruf ergattern es gib (Quests, Zeug abgeben, Inis grinden…) und wie oft man die jeweilige Tätigkeit noch machen muss.
Leider scheint die letzte Version des Addons mit dem aktuellen Client nicht zu funktionieren, daher wäre was ganz Neues wohl am Besten.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich echt dankbar.

Factionizer wurde zwischenzeitlich unter dem Namen RepHelper weiter geführt, aber seit November 2020 nicht mehr aktualisiert.

Vielleicht funktioniert diese Version noch:

Rechts auf den grünen Code Button drücken und Download ZIP auswählen.
Den im ZIP-Archiv enthaltenen Ordner musst du von RepHelper-Hyphie-Branch in RepHelper umbenennen.
Diesen kopierst du dann in das AddOn-Verzeichnis und überschreibst die alten Dateien.

Tut sie, vielen Dank.

Das ist genau das was ich gesucht habe, und vielleicht findet sich ja irgendwann noch mal jemand der das Addon weiterführt.

Ich benutz für die Fraktionen schon länger das Addon Faction Addict, welches auch immer noch aktuell gehalten wird.
Vielleicht ist das ja auch was für Dich. :wink:

https://www.curseforge.com/wow/addons/faction-addict

Features:

• Factions - Shows all factions - including those not „known“ by your character.
  • Friends - Shows all friends. These generally do not count towards total exalted achievements.
  • Log - Reputation gain logging - shows reputation gains your characters has made in the current and previous sessions.
  • Faction info panel - click on a faction in the addon to see more specific info.
  • Exalted Count - Shows count of exalted factions and how many required for next achievement.
  • Exalted Achievements Tooltip - Show which character earned which achievement on what date.
  • Paragon Information - shows info and progress towards next Paragon
  • Display Ordering - Faction display can be ordered by % to exalted or faction name.
  • Display Filters - Faction display can be filtered by standing, expansion, alliance/horde only.
  • Auto-Change Reputation Bar - reputation bar will auto-change to faction that had last gain
  • Hide Inactive Factions - Set a faction as ‚inactive‘ from the faction detail window. Inactive factions are moved to the bottom of the list and have a red background. Inactive factions can be hidden from the faction list by clicking ‚Hide Inactive Factions‘ in the Config.
  • Search - click the search icon to toggle the input field to search the factions and friends

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.