Wie oben schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach dem Schild (Hordeseite).
danke für eure Hilfe.
/w Swulorda oder Sokola
Wie oben schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach dem Schild (Hordeseite).
danke für eure Hilfe.
/w Swulorda oder Sokola
…und ich suche das Teil auf Allianzseite.
Den Weg durch den Gildenbedarfsfilter der Raids bis ins Auktionshaus hat es die letzten Wochen/Monate leider noch nicht gefunden.
Einfach anflüstern oder einen Ingamebrief schreiben.
Tante Edith sagt: Hilde hat den Schild nun.
Zweimal hab ich ihn in den letzten zwei Wochen schon im Auktionshaus auf Allianzseite gesichtet. (kann aber auch 2 x der selbige gewesen sein )
War aber immer sehr schnell weg.
Zieht die Aluhaube auf.
Der Paranoiagnom sagt: Die hierher transferierten PvP Touristen/Ranglistenkletterer kaufen die hier „günstig“ auf und verhöckern die deutlich teurer in 2 - 4 Monaten wieder auf ihrem Realm.
Also heute will ihn wohl keiner… ist wohl zu günstig mit 666 Gold lacht
Wenn ihn nochmal jemand für 666g zu verkaufen hat, einmal bei mir melden oder direkt per Nachnahme an meinen Bankchar Krämerli.
The search continues…
Ich suche weiterhin den Schild und freue mich auf eure Post!
Hallo auch.
Ich bin gerade in den Besitz des Schädelflammenschilds gekommen - schau mal im Spiel in deine Post Estus : )
Hättest du den nicht gestern finden können?
Leider habe ich gestern Abend einen im AH von einem dieser Transferhändler, die gerade fünfzig Epics im AH haben, gekauft.
Schaut komisch und bastelt dann etwas zusammen.
Ich suche ihn übrigens auch immer noch.
Na dann versuch ich mein Glück nochmal bei Lohenhilde bevor er ins AH wandert - oder gar zur Hordenseite.
Aktualisierung.
Ich suche ihn nicht mehr - Lohenhilde ist nun eine Besitzerin des heißen Geräts.
Wobei mir dabei wohl auch in die Hände gespielt hat das er die Woche zwei bis dreimal im Auktionshaus vertreten war.
Nickt goldtechnisch wieder total abgebrannt aber zufrieden.