Hallo,
ich suche Mitspieler, die wie ich, Spaß daran haben, sich als PvP-Spieler zu verbessern. Meine bisherigen Erfahrungen in Arena und RBG waren leider so, dass man einfach immer spielen wollte, ohne genaue Absprachen zu treffen oder Probleme zu reflektieren. Dadurch hat sich niemand verbessert und es gab keine Fortschritte und für mich auch keinen Spielspaß.
Wenn es also Leute gibt, die…
Spaß an konstruktiven Überlegungen haben
gerne gemeinsam mehr aus ihren Arenarunden und über Cooldown-Trading mit anderen Klassen lernen wollen
keine Angst davor haben, Fehler und Probleme zu besprechen
keine toxischen Besserwisser oder abgehobene „Pro“-Player sind
ich spiele erst jetzt aktiv die DD-Rolle als Feral da ich ihn am liebsten mag und ich ihn gern gut beherrschen möchte, bin aber ein sozusagen absoluter Anfänger als Feral, habe zwar zu SL Season 2 1836 erreicht aber als Heiler, aber in der aktiven Season bin ich nicht weit gekommen und habe mich entschieden das DD-Handwerk zu erlernen. Ich bin 46 Jahre alt und mag den Frieden und die Ruhe, sehe es auch mit einem gewissenhaften ernsthaften Humor also ich kann auch über meine Fehler lachen aber versuche mich gleichzeitig zu verbesseren, das habe ich mir vorgenommen. Vielleicht passen wir zusammen oder auch nicht, die Chemie sollte halt stimmen.
Hallo Sven,
freut mich, dass du Interesse hast. Bzgl. der Chemie stimme ich dir zu. Ich habe aktuell Havoc, Sub und Arms im Angebot und auch in dem Bereich 1800+ gespielt. Einen Heiler müsste ich aber erst hochspielen. Vielleicht finden wir aber auch hier noch einen Heiler, wobei ich 2s erstmal bevorzugen würde.
schön, dass du auch Interesse hast. Ab heute bin ich wieder regelmäßiger online und lade euch auch in eine Community ein, damit wir uns spontan treffen können.
Viele Grüße
ich hätte auch interesse. Ich habe seit Cataclysm nicht gespielt und möchte nun auch wieder in den Arena PvP einsteigen. Wenn du magst, kannst du mich auch einladen: Jeph#2232
ich wäre auch dabei. Wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir. Ich habe Verschiedene Chars Voll equipt, vielleicht passt ja was, um entspannt Arena zu spielen und gemeinsame Fortschritte zu machen.
Ich und mein Mate (Krieger) Hätten auch interesse. Unsere Potenzial ist sagen wir es mal so Ausbau fähig. Wenn noch Interesse besteht einfach mal Anschreiben.