Suche Spieler die mir das Spiel zeigen

Hey ich bin Grey bin 16 und neu in wow habe einen Druiden auf lvl 120 allerdings einen Charakter boost benutzt währe aber auch gewollt neu anzufangen brauche jemanden an dem ich mich orientieren kann und jemanden der mich ins game einführt der mit mir spielt und Fragen beantwortet in dem Falle währe ein Micro von Vorteil benutze ingame talk discort oder auch ts
Am besten passt es mir am Wochenende
Dieses wichende (23.3-24.3.19) würde ich gerne einen wow Tag machen bedeutet von 10-10 von samstag auf sontag wenn jemand lust hat ist mir auch egal selbst wenn es jemand mit weniger erfahrung ist der einfach nur lust hat mit zu spielen meldet euch doch gerne unter diesem post

(würde gerne wenn Neuanfang hexenmeister spielen eine klasse die mich interessiert Profis auch gerne melden)

Samstag
10 uhr
23.3.19

Hab ja im anderen Thread schon geantwortet (okay da wusste ich nicht was du wolltest :smile: )

Wenn du einen Rat hören willst: Such dir am besten eine Gilde.

Mittlerweile ist WoW sehr alt und ich weiß nicht wie hoch die Anzahl der Spieler ist, die mal eben so den ganzen Tag nur am Zocken sind, auch wenn es am Wochenende ist.

WoW ist auch so umfangreich, dass du als absoluter Neueinsteiger deutlich mehr als einen Tag brauchen wirst. Ich spiele seit 11 Jahren und trotzdem finde ich immer wieder Dinge, die ich bisher nicht wusste.

Also Gilde > einmalig Wow-Tag. Einfach mal ein bisschen auf deinem Server rum fragen, was es für Gilden gibt und wo man entspannt gegenüber Neulingen ist.

Hättest du theoretisch Lust muss auch nicht den ganzen Tag

Sorry Wochenende ist Familientag. Ich glaub ich bin mit fast 40 Jahren auch nicht so ganz deine Altersklasse.

Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Jüngere/Ältere, wie auch immer.
Aber den ganzen Tag über WoW labern ist echt nicht mehr mein Fall. Wie gesagt versuch es echt mal mit ner Gilde, da gibt es wirklich gutes und wenn sie einigermaßen groß ist hast du eigentlich auch so gut wie zu jeder Tageszeit Gesprächspartner.

Edit meint noch : Du bist doch eigentlich in einer recht großen Gilde. Was da los?

Ich kann dir natürlich gerne Fragen beantworten aber ohne mich ins TS zu hocken.

1 Like