Ich suche Spieler für meine M+ Community. Ziel dieser Community ist es einfach nicht mehr PUG laufen zu müssen und auf den Titel hinzuarbeiten.
Klassen etc soweit egal. Habt einfach etwas vorzuweisen, dass ihr das Zeug habt, den Titel zu holen. Die Community soll ruhig wachsen, dass auch mehrere Gruppen dort zu stande kommen können. Haben dort auch aktuell 2 Tanks drin. Einiges an DD,s aber nur 1 Heal aktuell. Suchen daher reichlich an Nachschub.
Ich wiederhole es einmal nur zur Klarheit. Es ist keine Gilde, sondern eine Community. Man sollte regelmäßig mitmachen und auch die geforderte Leistung erbringen können. Es wird auch aussortiert, wer nicht reinpasst, nicht performt oder sich nicht beteiligt.
Hey schaummal vieleicht willst du dich mit uns verbinden oder zu uns joinen…
Wir sind eine kleine Gruppe von m+ Spielern, alle um die 2.8-3k herum, die noch einen zuverlässigen dd/heal/ suchen.
Discord ist Voraussetzung. Wichtig ist natürlich auch der Spaß am Pushen und am Spiel, also auch Sympathie sollte vorhanden sein. Wir laufen viel montags und mittwochs sowie sonntags, aber alles auch gerne spontan und je nach Verfügung. Chronos#2583 iTzMr#2958
ttps://discord.gg/T5jRGStk/ In Game Community link: vpwN2lmSnPZ hier findet ihr gleichgesinnte
Hi vieleicht können wir was kombinieren ?
Wir laufen abn 20+++
Wir sind eine kleine Gruppe von m+ Spielern, alle um die 2.8-3k herum, die noch einen zuverlässigen dd/heal/ suchen.
Discord ist Voraussetzung. Wichtig ist natürlich auch der Spaß am Pushen und am Spiel, also auch Sympathie sollte vorhanden sein. Wir laufen viel montags und mittwochs sowie sonntags, aber alles auch gerne spontan und je nach Verfügung. Chronos#2583 iTzMr#2958
ttps://discord.gg/T5jRGStk/ In Game Community link: https://www.worldofwarcraft.com/invite/vpwN2lmSnPZ?region=EU&faction=Horde
Falls ihr auch offmeta Klassen/speccs in Betracht zieht, bin mit meinem Warlock (3,2k io) noch auf der Suche nach Leuten zum Keys spielen. https://raider.io/characters/eu/guldan/Impergator