Suche Stammgruppe für Hc oder Myht

Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich für meinen Unholy DK eine Stammgruppe/Gildenraid für den Aktuellen Raid.

Aber erstmal zu mir.
Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht noch das Kontentloch Legion usw ) WoW .
Ich bin 36 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverstaändlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.

Was ich suche, ist ein Entspannte(keine Kiddis oder Möchtegern Pro´s die rumflammen, wenn mal was nicht direkt liegt) aber auch Erfolgreiche Raidgruppe, die nicht erst Bosse legt wenn sie generft oder ausgegeart werden.
Wenn die Gruppe nach dem Hc Clear auch myth laufen wäre das ein + Punkt.

Exp 12/12Hc und 3/12Myth ist vorhanden, verteilt auf versch. Char da ich eine Zeitlang Springer gespielt habe und mit Char´s mitgegangen bin die gebraucht wurde, wie zb. Tank usw.
Ein Server Trans könnte ich mir vorstellen, wenn alles passt.

So ich denke mal das war soweit von mir, falls ich Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich ja gerne hier oder per BT (Fálen83#2323)anschreiben.
Freue mich auf eure nachrichten.mfg

Huhu :slight_smile: vielleicht ist das hier ja was für dich?

Hallo Dròw,
laut deinem Text, der sich sehr gut liest, suchst du mit deinem Unholy DK, aber verlinkt hast du nur den Krieger.
Eine kleine Aktualisierung wäre hilfreich.

Ich würde trotzdem gerne mal mit dir schreiben/quatschen.
Ist deine Suche also noch aktuell, melde dich einfach mal bei mir.

Grüße HerrEule#2106

Guten Abend Dròw,
wir sind eine recht familiäre Gilde mit gelegentlichen Abenden M+, 2 Raidtage (derzeit Mittwoch und Montag, demnächst evtl. Sonntag statt Montag. Nach clear ist der 2. Raidtag nicht verpflichtend) HC clear jede Woche, Mythic aber noch im Aufbau (ein paar von uns waren schon, raidintern sind wir gerade von der Spieleranzahl am aufstocken, da auch einige bis zum nächsten Add-On Pause machen). Jeder von uns ist erwachsen (18+) und voll im Berufsleben (oder Student) und RL geht vor.
Wenn Interesse besteht, darfst du mich gerne adden
Tunichtgut#21125

Hier auch noch unser Forenpost:

Wurde Fündig, danke für eure Antworten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.