Suche Stammgruppe M +/Raid für SL

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einer Stammgruppe oder Community für meinen WL. Gern biete ich auch einen Jäger oder verschiedene Heiler an, würde mich aber lieber auf den Hexer konzentrieren, bei Bedarf ist ein Switch jedoch nicht ausgeschlossen.

Da ich erst jetzt wieder im Hinblick auf SL bei Retail eingestiegen bin, kann ich keine namhaften Erfolge vorweisen, darauf liegt auch nicht mein Augenmerk.
Ich möchte gern den ganzen Content eines Addons sehen, aber nicht auf Biegen und Brechen sondern mit Spaß und Motivation. Mein Wunsch wäre HC clear.

Ich biete euch Disziplin, Motivation, Char Pflege und ein funktionierendes Headset mit jeweiligen Voicetool (Discord/TS).

Raidtage bitte NUR unter der Woche, also von Mo-Fr. und keine Gogo/Stress Mentalität. WoW ist und bleibt mein Hobby und sollte mich entspannen, was nicht heißt, dass ich nichts erreichen möchte.

Falls Bedarf besteht, hinterlasst mir doch eure Daten und ich melde mich zurück um zu schauen, ob es passt. :slight_smile:

Hallo Asenká,

wir, die Gilde „ gnOmeByNature“, sind eine junge, ambitionierte Gilde aus vielen ehemaligen Progress-Raidern, eigenigen Neu- und Wiedereinsteigern. Wir suchen für den kommenden Content noch motivierte Spieler ü20 die mit uns gemeinsam raiden und spaß haben wollen.

Alles weitere gerne via Battlenet

Wir würden uns freuen wenn du dich unter Neitharia#2937 meldest!

Hallo,

auch wenn Horde und anderer Server vielleicht auf den ersten Blick abwegig klingt, wäre unser Raid vielleicht etwas für dich (Hexerplatz, HC, Raids an Werktagen, gediegenes Gildenklima).

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.