Suche Statistik Addon für Ingame Aktivitäten

Hallo,

Ich suche ein Addon, welches mir diverse Statistiken anzeigen kann im Bezug auf Zeit und ggf. zusätzlich noch auf Goldaktivitäten.

Also z.B. ich betrete ein Gebiet und das Addon trackt die Zeit, die ich in diesem Gebiet war, was für Items ich eingesammelt habe und wieviel Gold ich gut gemacht habe in der Zeit.

Ich weiss, dass für die Zeitaktivität ich die ingame Stoppuhr verwenden kann, aber vergesse diese immer wieder auf 0 zu stellen oder auch beim Anfang eines Runs zu aktivieren.

Wäre schön, wenn ihr mir mit Addon Tipps weiterhelfen könntet.

Vielen Dank :slight_smile:

Puh, das ist natürlich scho nsehr, sehr spezifisch, was du da suchst.

Leider ist mir solch ein Addon nicht bekannt.

Was da noch am nächsten rankommt, wäre Cash Control.
Das zeigt dir zumindest deine Umsätze für verschiedene Zeiträume (aktuelle Session, aktueller Tag, vorheriger Tag, gesamte Woche, gesamter Monat, etc.) an und eben auch die Quellen (Loot, Händler, Auktionen, etc.) , also woher du wie viel Gold hast.

Ein Addon, das dabei noch zwischen einzelnen Gebieten unterscheidet, ist mir leider unbekannt. Du könntest ja aber mal eine Nachricht an den Autor schreiben. Mit etwas Glück ist das gar nicht so furchtbar kompliziert umzusetzen und er erweitert das Addon demnächst um ein entsprechendes Feature.

Einfach mal probieren. Ich hab’ auch einfach mal den Autor meines Lieblingsaddons (VanasKoS) angeschrieben, als es seinen Dienst aufgab und seit 2015 nicht mehr aktualisiert wurde und war erfolgreich. Ich drück’ dir die Daumen!

WOW Money Statistics ist auch ein Addon, welches man zum Erfassen des Einkommens/Ausgaben nutzen kann. Wobei es allerdings auch nicht nach Gebieten unterscheidet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.