Suche Team für 3s Glad push & mehr ? (RSham) [A]

Hey,

ich 28 Männlich ( WoW seit 2008 ) suche für das kommende Addon:

2 ambitonierte Spieler ein aktives und vorallem loyales Team aufzubauen um Glad zu pushen.

Ich war lange zeit Rogue Main habe aber in DF die liebe zum Resto Shaman gefunden, der in TWW ziemlich hoch oben in der Healer Tier list steht.

Was Comps angeht bin ich erstmal offen, denke aber eher an double caster z.B Shadowplay. Wäre aber auch nicht abgeneigt sowas wie double melee / Turbo oder walking dead etc zu zocken.

Was ich von dir bzw euch erwarte:

Mind. 2.1k Duelist XP - voll gebindete Buttons, Chill Voice aber auch selbstkritik, Vorschläge für generelles Improvement.

Ich habe bisher immer mit randoms gespielt und kam dadurch leider bis zu Duelist ranks, glaube mein höchstes 2s rating war 2.180k oder sowas.

Im Shuffle wars in DF 2092^^ habe aber mehr nebenbei gespielt da ich FIFA gemaint habe in der Zeit. Fand DF PvP einfach mega scuffed und Shuffle war am ende leider voller wintrader. Als heiler hat das keinen spaß gemacht.

Ich hab mich vertraut mit dem heilen vom Schamanen gemacht und würde behaupten ihr bekommt nen Heiler mit brain und gutem CD’ Management. Entscheidend wird das Voice natürlich sein. Ingame oder Discord, ist mir eigentlich wumpe.

Ich habe Zeit zu jeder Zeit, da ich bin gesundheitlich angeschlagen bin und „Frührenter“ Juhu Lotto für WoW Zocker^^ / keine sorgen, keine Hände, Finger oder Neurologischen Einschränkungen :smiley:

Nein, spaß beiseite, ich möchte ernsthaft endlich nen Titel holen den ich verdient habe. Denn ich würde mein Gameplay in einem vernünftigen Team auf Glad Niveau + ranken.

Ich erwarte keine Glad Player die sich hier melden, aber Ihr seid natürlich auch willkommen.

Falls ihr bock habt, ein cooles 3er Team zu werden und was zu reißen meldet euch gerne bei mir. Ich werde natürlich auch ALTs zocken und auch mein 2nd main Rogue.

Hauptsächlich konzentriere ich mich aber auf Resto Shaman.

Focus Macros, vernünftiges UI, DR Tracking etc sollte bei euch alles vorhhanden sein und auch funktionieren. Aber ich denke von nem mind. Duelist Player ist das auch zu erwarten.

Bitte kontaktiert mich wirklich nur wenn ihr bock habt euch zu improven, generelle reife (mental) mitbringt und auch ein gutes PC Setup, wenn du auf 60hz mit ner 20 Euro Tastatur spielst und Duelist ist das schön für dich aber dann bist du der falsche Kandidat. Ich denke man weiß was ich meine hiermit.

Wer von uns 3 dann Ingameleader wird, zeigt sich dann mit der Zeit, ich lege mich auf nichts fest. Ich finds nur wichtig, dass ihr aktiv called und auch feedback gibt.

Ich werde in ruhe leveln bis max lvl, werde mich full PvP gearen und hoffe bis dahin 3er Team gefunden zu haben mit denen ich meist täglich Zocke.

Ich erwarte euch nicht 24/7 auf Abruf, kann ja nicht jeder so schön leben wie ich zwinker .

Wenn jemand von euch auch gerne Healer spielt kann man eventuell auch verschiedene comps zocken mit Assa Rogue, sowas wie Rogue Lock, RPS, whatever.

Bei bock auf ordentliches Arena Team und einen fähigen Heiler, der richtig bock hat was zu reißen meldet euch bei mir.

B-net Tag: Dominik#23289
Discord: soerider
Lasst mir auch gerne offline ne’ Nachricht da!

Addet mich gerne und meldet euch bitte mit Klasse / Specc / Alter / Arena XP / Zeit invest den ihr leisten könnt.

Letsgo :slight_smile:

Hi, leider werden keine Nachrichten zugestellt, da wir nicht befreundet sind. Ich habe dich bei Discord geaddet und eine Nachricht hinterlassen.

Discord: DJBundy
Battlenet: nashwil#2406

was los? wolltest flamen?

/ push !!!

einmal hier lang bitte

Was hat eine 20 Euro Tastatur und/oder ein 60 hz Monitor mit der rating zu tun? Meine Tastatur war glaub sogar noch billiger, weil es wayne ist. Monitor hab ich zwar auch etwas Geld in die Hand genommen, aber braucht man trotzdem nicht.

Den Part verstehe ich also nicht.

2 Likes

Bei Bürgergeld Empfänger bin ich raus!!

Zumal der Beitrag nicht hier reingehört:

Themen (Aktuell) in Rekrutierung/PvP-Mitspielersuche – Allianz & Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

An den TE: du kannst es ändern, in dem du deinen ersten Beitrag editierst, und dann die richtige Rubrik auswählst.

Ich kenne Gladis die spielen Richtung R1, und haben eine 25 Euro Tastatur. Oder dann ein billiges Headset usw.
Was soll sowas über die Leistung aussagen?

Klingt für mich jemand, der bei einem Lose nach ausreden sucht.

„ey sry Leute… mein Hex ist nicht durchgegangen weil meine 72 Euro Tastatur keine 250 Euro Tastatur ist.“ :dracthyr_hehe_animated:

Man muss nicht immer gleich abwertend reagieren :roll_eyes:, er hat doch geschrieben, warum er viel Zeit hat (auch wenn ich mich immer wieder wundere, was Menschen in Foren privates von sich preisgeben).

Ob jetzt

wirklich ein Grund ist zu jubeln (auch wenn ich wohlwollend Sarkasmus unterstelle), mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin da doch lieber gesund und fit und habe entsprechend wenig(er) Zeit für WoW.

Auf einem sehr hohem Niveau macht es durchaus Sinn, weil bei manchen Tastaturen der Top Marken die Eingaben schneller erfolgen und bei einem sehr guten Monitor schneller siehst als andere → Bildwiederholrate :slight_smile:

Jo wenn du bei 60hz zu 165hz schneller was siehst dann hast du echt „was besonderes“.
Dabei ist doch der ware punkt (die Glasfaser mit <10ms Ping) noch gar nicht genannt worden. Also Feelssadman wenn du 200 hz monitor auf den 200ms ping info wartet XD

Klingt jetzt arg böse aber wer meint der 60hz monitor ist schuld das man nicht gladi ist. Der sollte sich nicht in den Pool der Begeisterten pvp spieler werfen. Weil:

Ich wage zu behaupten die meisten Progress Spieler haben keinen real job

Oh man, haben sich wieder paar Spezialisten hier eingereiht :smiley:

Ab dieser Textpassage,konnte ich den Post nicht mehr ernst nehmen.:rofl:

2 Likes