Hallo es geht darum bin zwar 120 mit Itemlevel 415 und brauche hilfe in Schwarzfelsgießerei.
Es geht um den Hochofen boss. Wieso wurde wieder die bomben anzahl erhöht die letzetn 3 wochen haben 4 bomben ausgereicht. Ich hasse diesen Boss auf mythsich 6 minuten kampf. Itemlevel hilft nicht wirklich.
Kann mir jemand eine taktik verraten das in unter 2 minuten zu schffen muß immer 20 sek auf bombenbringer warten und hin und her rennen.Bomben mahcne nicht viel schaden.
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.
Man tötet die Bombenträger, bestenfalls direkt neben der Öffnung, und nimmt dann Bomben auf und lässt sie davor platzen, bei dem Boss kann man doch gar nichts falsch machen, oder was genau meinst du?
Und warum in unter 2 Minuten? D:
Das mache ich ja so aber es bringt nichts.Ich nehme die 3 bomben lege sie schnell hin will die 4te nehmen vom 2 beutel meistens explodiert der beutel.Und ich muß 20 sek auf neue warten.
Ich habe nun mal keine lust auf einen boss der 6-7 minuten dauert.alle bosse liegen unter 2 Minuten bis auf einer der brauch 6 Minuten dank der BOmben.
Der Boss hat doch immer 6min gedauert? Naja ob das nun genau 6min sind keine Ahnung, aber dauert länger. Ist ja auch eig nicht vorgesehen zum Solo machen.
Haben sie ee echt wieder geändert letzte Woche haben 3 pro seite gereicht ich hoffe sie haben hfz nicht auch wieder geändert
Wie lange muss ich in diesem Raid nicht mehr gewesen sein? Ich kenn das gar nicht anders, dass man Schwarzfelsgießerei Mythisch mehr als 3 Bomben pro Seite gebraucht hat. Das war vielleicht in Nhc oder Hero so. Mit 3 Bomben pro Seite haben die das aber dann sehr vereinfacht und haben es vermutlich gemerkt und wieder etws verändert.
Anfang Legion hat man sogar noch einen Priester für den Boss, der von den Adds, die danach kommen, den Schildzustand entfernt, wenn man die Elementare nicht bei dne Adds hat explodieren lassen.
Damals brauchte man sogar noch mehr als 2 Personen für den Raid, schaurige Zeit :o
Spaß beiseite, ich finds irgendwie anmaßend sich darüber zu beschweren, schließlich sind die Mechaniken doch wenigstens schon skipbar die nicht spielbar sind alleine.
Ich hab damals in Cata 20min vs den LK kämpfen müssen und nach 10min Kelthuzad verka.ckt und ich hatte s.au viel Spaß (war eig zu 2 drin, jedoch starb der Mate).
Ich würde mir wünschen alte Raids wären wieder so übel x)
@Blizz euer Schimpfwortfilter ist das lächerlichste was ich jemals in einem Forum ertragen durfte ._.
Wir waren glaub ich zu 5t oder 6t drin und wir haben uns aufgeteilt. Sind sie ja auch. Ich mein die Adds die nach dem verschließen der Ofenklappen kommen, kann man super allein ohne Hilfe von Adds weghaun.
LK hab ich erst zu MoP gemacht und auch Drachenseele haben wir damals zu 5t gemacht und alle grade damals 363, was man in den Heroinstanzen bekommen hatte. Ich sag nur Rückrad von Todesschwinge x.x Da wird mir heute noch schlecht beim zusehen.
Ich fand das klasse
Tank Pally vs LK 1on1 ich hatte Glück dass die Valkyrenphase buggy war, die nahmen nur meinen Kumpel mit xD
Ein Boss der halt mal etwas länger dauert finde ich jetzt nicht so arg.
Ich musste für meinen Stab auch ein paar Wochen durch die Höllenfeuerzitadelle. Deren erster Boss ist auch nicht so schnell zu erledigen.
Kann ich mir vorstellen Wenn ich mit meinem Mann mal Drachenseele gelaufen bin, hab ich mich immer sterben lassen und er durfte allein die Rückenplatten absprengen.
So sind ja auch die Raidbosse ja ausgelegt, dass sie eigentlich länger dauern.
Ohne Sch_iß, manchmal wäre ich gern ne Frau
Er hats angeordnet Ich hab nur mitgemacht, sonst hät ichs auch mal übernommen.
Kann aber manchmal auch echt mies sein, Frau zu sein.
Also selbst jetzt wo man wiedrr mehr braucht bei mir waren es auf jeder seite 12 oder 13 hab ich keine 5 minuten gebraucht die ingis vor den Türen nacn einander töten so hat man 6 minen und das wars
Ich bin selber grade wieder drinnen und man braucht wirklich ewig viele Bomben, letzte ID ging das definitiv flotter!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.