Suche WA Experte

Hall zusammen.
Normalerweise erstelle ich mir alle meine WA’s selbst. Ich bekomme das in der Regel, wenn auch oft mit viel Schweiß verbunden, hin. Diesmal allerdings scheitere ich an einer Weakaura, da mir da schlicht und einfach das Wissen fehlt, um diese zu erstellen. Es geht um das Schurkentalent:

Durch ein weiteres Talent:

…kann man das noch erweitern (bitte die Skillung ignorieren in dem Talentbaum. Ich habe leider keinen Direktlink zu dem erweiterten Talent gefunden. Deshalb hier der Talentrechner. Das erweiterte Talent ist das letzte im linken Baum in der Mitte)

Zur Erkärung nochmal:
Wenn ich „Widerhallender Tadel“ benutze, werden wie schon in der Beschreibung steht, Kombopunkte aufgeladen. Mit dem zusätzlichen Talent sind das immer die 2,3 und 4. Sprich: Habe ich zwei Kombopunkte, benutze ich vergiften und durch „Widerhallender Tadel“ ist das quasi ein gepimpter Finisher, der sich verhält, als wären es 7 Kombopunkte. Dasselbe gilt für 3 oder 4 Kombopunkte.

Jetzt ist es so, dass ich durch die „Premade Auras“ mir eine WA erstellen kann, diese aber mir beispielsweise nur eine von den dreien Kombopunkt-Varianten anzeigt. Ich seh dann z.B. eine „4“ in der Anzeige und weiß: „Ok, die 4er Kombi habe ich noch nicht benutzt.“ Was ich nicht sehe ist, ob ich schon die 2er oder 3er benutzt habe. Soll heißen: Um es richtig komfortabel zu haben, bräuchte ich quasi eine WA, die mir alle drei Optionen anzeigt, und sobald ich eine der drei benutze verschwindet diese aus der Anzeige.

Puuuuh, ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt. Ich beiße mir da gerade ein wenig die Zähne aus, und bekomme es einfach nicht hin mir eine Gruppe zu erstellen, die mir drei Symbole mit meinem Wunsch erfüllt.

Sagen wir mal so: Ich kann das auch ohne eine WA spielen, aber es wäre eben, wie schon erwähnt, komfortabler. Insofern, falls da keiner Lust, Zeit, Muße hat mir zu helfen diese WA zu bauen, wäre das kein Drama. Eventuell findet sich aber jemand, für den das ein Klacks ist, und der das einfach mal mit dem Fuß in 5 Minuten ins UI hackt.

PS: Auf WAGO habe ich leider nichts gefunden.

Danke im voraus & have a nice day

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.