Suche Waffenillusion

Hallo liebes Forum :-),
In der ingame Sammlung von WoW finde ich irgendwie nicht die aktuellen Waffen-Illusionen…

In Oribos habe ich jetzt aber nen Warlock gesehen mit einer, welche seine Waffe schwarz gefärbt hat. Google hat net geholfen =( da sind nur die Pakt-Illusionen. Weiß wer von euch was das für eine ist?.

Danke im voraus =)

genau die ist aber net blau sondern schwarz =D Leerenschneide ist es net leider

Møwx hat es in seinem einen stream auch an die Waffe leider net mehr im Arsenal an.

Hier einmal alles vor Shadowlands mit Bild

Die neuen aus Shadowlands

Beides schon angeguckt =D ich find es net… das ist voll komisch also die Waffe ist wirklich komplett Schwarz mit so einem schimmer total komisch…

Kein den Link von dem Stream net verlinken -.- KA warum ich das net darf steht da nur

Es gibt auch Waffen in WoW die schon einen Leuchteffekt haben.
Solltest du noch den Namen, des Spielers wissen könntest du im Arsenal nachschauen ob es eine Illusion war oder eine Waffe mit entsprechenden Effekt

hat ne andere Waffe jetzt drin… Das ist der Stab des Todessprecher ^^ diesen Styl der ist net schwarz

Denke du meinst die neue Pvp Illusion.

Sinful Flame sollte die heissen und kriegst für 2100 Arena/RBG Rating für den ganzen Acc.

1 Like

DANKE!!! das ist sie <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.