Suche Wochenend Raidgilde Realmpool Alexstrasza/Madmortem/Nethersturm/Proudmoore

Seid gegrüsst liebe Community!

Ich bin auf der suche nach einer Gilde die hauptsächlich am Wochenende Raiden geht (Fr/Sa/So)
warum:

ich bin 38 Jahre halt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Geregeltes Handwerk, Familie, alles was dazu gehört. Daher hab ich auch unter der Woche eher nur soviel Zeit das ich ein paar daily Tasks erledigen kann oder ab und an mal ein paar Dungeons laufen kann.

Was kann ich bieten

Priest (diszi/shadow) main
Hunter (MM)
Mage (arkan)
DK (frost/blut)

habe dann auch noch ein paar andere Twinks die zwar spielbar aber nicht equipped sind
Allianz: Pala, Schami, Rufer, Dudu, Schurke
Horde: DH, Krieger, Mönch, Hexe

Ich bereite mich auch immer gut auf raids vor (verz, flask, essen) und versuche immer mein bestes zu geben und mich regelmäßig zu verbessern. bin stress resistent, eigentlich immer gut gelaunt, und für jeden spaß zu haben. bin auch sozial bemüht und freundlich.
Discord/TS sind vorhanden und werden auch genutzt von mir.

Warum über das Forum eine Gilde suchen:
Im Gilden sucher ingame sind leider sehr sehr viele Inaktive Gilden zu finden, und diese dann zu separieren von aktiv/inaktiv ist mir dann zu mühsam^^

Sollte interesse bestehen an meiner Person/chars dann einfach eine anfrage im bnet stellen (das starte ich im normfall jeden tag) und ich werde so schnell wie mir möglich ist antworten.
Ansapanier#2927

also dann bis die Tage

mfg

Hallo :slight_smile:
Wir sind seit Ende BC im Geschäft und die meisten haben Familie-
schau Dir den Beitrag an - dann weisst Du schon mal etwas über uns :slight_smile:
LG Rabe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.