Suche Wochenendraid

Hallo an alle die das Lesen,

Vorwort:

Bedingt durch Gildeninterne Streitereien und Ausfälle und die daraus resultierende Enttäuschung hatte ich letztes Jahr im August 2019 beschlossen erstmal das Raiden für mich komplett auf Eis zu legen.

Mit dem nächsten Addon Shadowlands möchte ich den Schritt nun aber wagen es nochmal mit einer festen Stammgruppe zu versuchen und suche auf diesem Weg nun eine neue Heimat.

Bevorzugt möchte ich um meinen alten Todesrittertankfluch zu entkommen den Krieger als neuen Main fokussieren überwiegend als DD und zur Not als Tank.

Ein bisschen was zu mir, ich bin fast 33 Jahre alt bin als techn. Planer tätig und lebe momentan im grünen Herzen Deutschlands.

Bedingt durch meine Arbeit möchte ich mir nur noch am Wochenende Zeit fürs Raiden nehmen da meine Konzentration unter der Woche nach Feierabend gleich auf 0 fällt :blush:


Was genaue Suche ich?

Überwiegend eine Gilde wo der Altersdurchschnitt dem Verhalten entsprechend ist (ich habe nix gegen Ghettoslang aber nur das wird mir zu nervig)

Eine Raidleitung die sich auch durchzusetzen weiß.

Außerhalb des Raidgeschäftes Familiär angesiedelt ist.

Raiden wie gesagt nur am Wochenende von Freitag bis Sonntag.
Freitag- Samstag so ab 19 Uhr bis Open End, Sonntag 19 Uhr bis max. 22 Uhr.

Kein 1 Tag Raid

Mit Bedacht das auch mal am Wochenende was dazwischenkommen kann (Geburtstage, Essen gehen, Familienfeiern und Urlaube).

Bereich Normal bis HC und wenn es in den Myth geht, wenn nur ein paar Bossen fallen ist das auch ok.

Auch gegen ein bisschen Myth + und Oldschool raiden hätte ich nichts einzuwenden.


Was kann ich vorweisen?

Momentan nix aussagekräftiges :blush: da ich wie gesagt seit 2019 nicht mehr aktiv geraidet habe und nun dabei bin so ein bisschen den Krieger fürs PVE tauglich zu machen.

Davor die Jahre (seit 2005) von Classic Moltencore bis BFA Schlacht um Dazalor alles runtergeleiert.

Ich bin nicht Ts und Discord scheu!

Raid Vorbereitung sieht meist so aus alles wird gefarmt alles ist wichtig.

Wiperesistenz auch vorhanden (wir sind alles nur Menschen und keine Roboter wäre sonst ja langweilig).

Server und Fraktionswechsel seien offen

Zum Abschluss Sry wenn manches etwas verwirrend klingt ich bin es nicht gewohnt so viel zu schreiben.

In diesem Sinne einen schönen Abend oder Morgen euch allen.

Hallo Jisaja,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag - auch arbeitsbedingt - von 18 Uhr bis 21 Uhr raiden.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Jisaja :slight_smile:
Klingt so als würdest du perfekt in unseren freitags Raid passen.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Hi und danke euch 2en für die Angebote aber leider ist das nicht ganz das was ich suche.

Suche immer noch

Ich lass mal unsere Werbung hier

Argh Samstag würde passen aber Sonntag ab 14 Uhr leider nicht :frowning:

trotzdem Danke fürs das Angebot

weiterhin auf der Suche

1https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/Shivved Schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

hi danke für die antwort hatte einen von euch geaddet.

Mir wurde dann gesagt das es nicht geht weil ich keine Logs vorweisen kann :frowning:

Aber nach nem Jahr ohne richtiges raiden ist das halt so.

suche weiterhin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.