ich hab nach langer langer wieder zum Spielen angefangen (letztes addon war pandaria) und spiele nun mit mehreren Chats mehre Addons das ist allein cool aber manchmal hätte ich gern jemand der mit mir redet, lacht, quatscht und questet
Ich hätte gern quasi eine:n bff in wow
Der gern Story liest und entspannt ist schön wäre jemand der ähnliche Interessen teilt
Ich bin 37, weiblich, habe Katzen, ein foodie und häkle gern
Schreibt mich gerne hier oder ingame an
Lustig wäre auch einen Char gemeinsam anzufangen
Server / Fraktion ist mir komplett egal
Hab vor paar Tagen wieder angefangen, letztes Addon war ebenfalls Pandaria, allerdings wars auch mein erstes, da ich nur PvP mit einem Freund gespielt habe.
Gerne können wir auch einen Char zusammen hoch leveln, was mir sogar eigentlich das liebste wäre, damit ich wieder besser reinfinde in das ganze.
wenn du auch noch jemanden kleinen in deinem Kreis suchst (gilt auch für die anderen Großen und kleinen) ich biete meine Freundschaft auch gerne an, bin weiblich 40, habe keine Haustiere außer IG, esse IG und RL sehr gerne und ansonsten spiele ich natürlich WoW (was auch sonst ) spiele seit Vanilla und kann mir aufhören auch null vorstellen… vielleicht findet sich ja auf dem Weg der eine oder andere für Quatsch, Erfolge oder einfach als Angelbuddy