<<< Suche >>>

Hi, ich bin eine Casual Spielerin :laughing: mit Fokus auf NHC / HC RAID

kein Interesse an Mhy Raiden! oder Progress.

Suche einfach nur einen Zuhause :house_with_garden: Für Raid /M+ zum gemeinsamen Wachsen.
möchte und Kann von Mo bis Do Raiden , denn das Wochenende ist für meinen Enkel Da.

ich spiele Fern-DD so Wie Heiler, habe da zu auch noch,

alle Berufe und bin so ziemlich immer online.

Helfe gerne wenn ich kann.

alles weitere gerne DC

Freue mich auf eine lockeres Raiden
Littlewitch#21202.

Moin, falls du noch kein Zuhause gefunden hast, sind wir eventuell das, was du suchst:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ah-new-divide-%E2%80%93-aufbruch-nach-midnight/320102

LG

Hi du,

Ich würde gern bisschen über uns erzählen also wir sind eine kleine Truppe so 10-12 Leute. Wir kennen uns alle real. Wir spielen miteinander treffen uns einmal im Jahr zu einem community Treffen.

Warum ich dir das erzähle bei uns steht der Mensch hinter dem Charakter im Fokus. Wir spielen sehr gerne. Wir legen auch sehr viel Ehrgeiz in unsere Charaktere. Aber wir vergessen trotzdem nicht, dass es das richtige Leben immer noch gibt und bei uns ist halt wirklich das Ziel zusammen etwas zu erreichen und wenn wir halt 20 mal sterben, dann sterben wir 20 mal. Ich kann dir einfach mal unseren Forum Beitrag hierlassen und du guckst dir das mal an und sagst hey vielleicht ist das was für dich und du meldest dich dann einfach mal bei uns

Hi ich suche immer noch denn ich Suche Raid´s die an den tagen MO, DI, MI, DO Stad finden
zur auswahl sehen Hexe, Ele Schami , Eule, Jäger kann auch DD/Heiler machen.
ach und bitte DC kein TS3 Danke

Littlewitch#21202..

Hi ich suche immer noch denn ich Suche Raid´s die an den tagen MO, DI, MI, DO Stad finden
zur Auswahl sehen Hexe, Ele Schami , Eule, Jäger kann auch DD/Heiler machen.
ach und bitte DC kein TS3 Danke

Littlewitch#21202… …

Hallöchen,

schau dir gerne mal unsere Gidle im Forum an :slight_smile: Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Einfach hier klicken

Leider Raiden am Sonntag Nicht möglich

Denkt bitte alle auch an den Sommer .

ich will und kann FR,SA,SO nicht RAIDEN

So geht es uns allen mit Kindern ^^
aktuell ist kalte/dunkle Jahres zeit.

Im Sommer ist eh wie jedes jahr das Sommerloch.

:eyes: es ist aktuell :up_arrow: .

Hi!, vielleicht willst du ja mal bei uns vorbei schauen :slight_smile: Neuanfang: Cursed Keys sucht für Midnight - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.