Servus zusammen.
*Warri Tank
*FledermausVieh Heiler
- lf DD
*lf DD
*lf DD
Ein Schami DD wird bevorzugt gesucht, ob Enhancer oder Ele ist mir gleich =).
Wir Krieger Tank und Fledermaus Heiler, wollen wieder vermehrt M+ laufen da wir in letzter Zeit etwas ausgesetzt hatten da man leider schwerlich verlässliche und (halbwegs) fähige Leute findet.
Nachdem wir vor einiger Zeit die 2,5k erreichten sind leider immer wieder die Leute weggebrochen und pausierten bis zur nächsten season usw, man kennt es ja.
Und ständig auf Rnd Leute aus dem Tool angewiesen zu sein is halt immer n Lotto Spiel ob derjenige n angenehmer Zeitgenosse ist oder nicht ^^
WIr suchen in erste Linie Leute die zu uns passen, die ihren Char und ihre Rolle soweit verstehen um gemeinsam zu versuchen Erfolgreich M+ zu laufen.
Wir haben sicherlich nicht das Ziel 3,5 k oder so zu erreichen, da sind wir sicherlich auch nicht gut genug dafür ( mit dem Alter lassen die Reflexe und die Aufmerksamkeit leider nach )
Wir spielen beide keine Meta Klassen, von daher ist es uns auch egal was ihr spielt^^
Eine gesunde Gruppenaufstellung wird aber schon bedacht.
Im Moment solltet ihr zumindest 16+ laufen können, das wir uns mal bissl gegenseitig in Keys zu beschnuppern.
( nicht erschrecken, mein Zwerg riecht immer etwas strenger ^^ )
Zeitlich solltet ihr schon vor 20 uhr zeit haben, da es beruflich bei uns ( bzw mir ) nur bis max 20 Uhr klappt.
Unser mögliches Zeitfenster beträgt (nahezu) täglich 15:oo - 20:oo
Das Ziel wäre das wir 2-3 Tage finden wo es für alle passt und wir paar Keys laufen können.
Teamspeakserver steht bereit und wird bevorzugt genutzt.
meldet euch gern entweder hier oder direkt bei mir
Tharruk#21311