Suchen aktive und Einsteigerfreundliche Gilde :)

Hallo!

Meine Freundin und ich suchen eine Gilde, mit der man (auch als Anfänger) gut reinzocken kann, wir sind auch sogut wie täglich am Start, wenn wir nicht Privat was anderes vorhaben. Haben aber erst seit einem Monat ca. richtig angefangen. Leider ist es sehr schwer in eine passende Gilde zu kommen. Wenn es da draußen eine Gilde gibt, die ehrgeizige Unterstützung sucht und einen selber unterstützt, würden wir uns freuen! Ich hab da schon etwas mehr Erfahrung von Früher, aber macht alleine nicht soviel Spass als mit netten Leuten zusammen :smiley:

Für Infos bin ich immer erreichbar :slight_smile:

Wir würden uns freuen, da wir richtig Bock haben :smiley:

Hey, wir haben im Moment mehrere anfänger und Wiedereinsteiger bei uns. Im DC ist am Abend zwar erst was los im Sprachchat. Aber im allgemein Channel im DC bekommst eigentlich immer Antwort bei Fragen. Wir helfen unseren neuen sich zu equipen und gehen auch für unsere neuen und Wiedereinsteiger jeden Mittwoch nhc. Donnerstag und Montag ist HC. Falls dir das zusagt obwohl es eine Feierabend Gilde ist kannst dich gerne melden. Lg jannica bt jannica#2477