Suchen Bekannte und Freunde aus Classic Zeiten

Wie die überschuschon sagt Ich suche alte Freunde is der Classic Zelt Realem war damals Mannoroth Meinen wohl am meisten in Erinnerung gebliebenen Freund Foradon - Untoter Hexenmeister - welcher zum Schluss bei TE (Thanatos Erpetos) war Ich selbst auch Hexenmeister -ORC namens Némésis

Vll finden sich ja noch mehr leute die man noch kennt , wo man dann auch mal plaudern kann =)

wäre schön von euch zu hören
und vll kann wer ja Fora dazu holen falls er nicht mehr aktiv ist

schöne grüße
Némésis

Ich hab den Namen auf jeden Fall irgendwie im Kopf… war damals n Tauren Hunter namens Motso.

Hey :slight_smile:
Ich kann mich auch noch schwach an deinen Namen „motso“ erinnern - bin mir nur nicht mehr sicher woher , vielleicht aus der gilde ? :joy:

Ich war in den gilden

Schattentierchen
Merceneries of the Horde oder so ähnlich
Waldfruchtmandarinen
Dann fehlen mir paar Namen Aus dem Gedächtnis leider

In einer mit Gothar (Krieger)
U. Saliera (mage oder war es doch nen Priester)

Am Ende in Most wanted mit tbdarky war nen Druide

“Némésis” … kommt mir bekannt vor, aber sehr sehr schwache Erinnerung. Aber Foradon … den kannte man früher, Horde wie auch Allyseite ^.^.

Stamme selbst noch aus Classiczeiten (Sep '05), einige werden mich noch kennen, gut, wie schlecht :smiley: .

Hey schön auch von dir zu hören :wink: Ja geht mir ähnlich :blush:
Ich denk die alten allies haben mich da auch eh negativ im Sinn

Ja klar Fora war definitiv legendär , hab einiges dank ihn hinbekommen hat mir oft geholfen und so deswegen auch ich ihn ja auch :grinning: selbst sein viedeo aus den pestländern war richtig cool

wo mir grade Liké in denn Sinn kommt der Troll Schurke mit Thunder Fury :rofl: den kannte glaub ich auch jeder

Schattentierchen, ja… da war ich mal :wink: und Mercenaries of the Horde kommt mir auch sehr bekannt vor. Aber ich weiß gar nicht mehr ob ich da mal selber war… Ist ja alles schon so lange her.

Hey Leute :smiley:

kenn dich auch noch, Nemesis. Bin mal gespannt wie das dann mit den Servern ist. Es wird bestimmt irgendwer einen Mannoroth-Nachfolgeserver ausrufen.

An dich erinnere ich mich auch noch, Motso. Waren wir in BC dann nicht sogar eine weile zusammen in Moth? Ich hab dann ja einen neuen Blutelfenhexenmeister gespielt, der hieß Taár. Foradon wurde in BC von einem Freund gespielt, der war dann glaub ich bei Blutsturm.

Der original Foradon hier wurde dann erst wieder in Legion vom lange stillgelegten Account meines Kumpels “geborgen”. Musste ihn dann leider bei einem Servertrans in Forador umbenennen, da mein DH schon Foradon hieß.

Na ja, leider ist Hexer extrem langweilig in BFA, weshalb ich dann zuletzt Magier war.

Na Fora kenn ich noch von Valar. Motso sagt mir auch was. Ist die Frage wie viele Server es am Ende für Classic gibt und wie groß sie werden.

Khali

du warst eine weiblicher Troll-Priester, oder?

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Ein paar kennen meinen Namen vielleicht auch noch - damals gab es “Shariva’s funraid”. War bei oldschool und MotH. Wo verschlägt es euch für WoW Classic denn hin? Mich wohl zu nem englischen Server, aber vielleicht sieht man sich ja!

Liebe Grüße
Shariva

Joa hier ist dann mal der Morbit :> Damaliger Heal Priest bei Mercenaries of the Horde. :slight_smile:

Sind ja fast nur Hordler hier :slight_smile: , gibt es hier auch noch ein paar alte Ally hasen?
Foradon und Motso sagen mir noch was…lang ists her… Kennt ihr noch Sente, Cyrfer, Zedd ,Vivienne,Paleto…etc könnte ewig weiter machen

Mein Zwerg hier damals Talyn und ich war bei godlike spirits of zion und später selected :slight_smile:

Jau stocke/lulondi in Classic :slight_smile:

1 Like

Tach auch!
Rotana - Orc Schamanin, Nanoc - Tauren Druide waren meine Mains.
Zum Schluss Rotana.
Zuletzt Gilde Valar.
Ein paar bekannte Namen sind hier gefallen.

Spiele zur Zeit ein bisschen auf Venoxis :slight_smile:

besser spät als nie :smiley: ich war zu wotlk damals auch bei thanatos erpetos auf mannoroth. WO IST ODIIN

heyyyy :slight_smile: ich bins hopser, war auch früher in valar. damals mit palle , gork und avandal haben wir BWL unsicher gemacht. kannst dich noch erinnern? :smiley: wie gehts ?? und nemesis kenn ich auch noch 1-2 gute duelle gehabt damals :slight_smile: würde mich freuen mal von euch zuhören zocke in moment auf einem classic server

1 Like