Suchen dds und Tank für m+ stamm

Dudu heal und DH Tank/DD suchen gute DDs und nen BDK um einen Gruppe zu formen die miteinandern auch höhere keys spielt und sich aufeinander einspielen kann. Beide hatten zwischen 1200 und 1300 rio Score in der letzten Season und wir suchen Spieler im selben Rio bereich und der selben Erfahrung.

Es haben uns ein DH und ein Schami verlassen weil sie keine zeit wegen RL veränderungen haben

Also suchen wir grade noch

EULE
MAGE
ELE
SCHURKE

BDK

bei Interesse adden, quatschen, joinen

Aloîsjr#2539

wir suchen noch immer dds

letzter platz noch frei. am liebsten nen schurken oder mage

man muss auch mal pushen

und auf nach oben damit

Hab dich im Btag mal geaddet. Bin Havoc mit nem Score von 1245. Sofern ihr noch sucht, würd ich mich über ne Antwort freuen :wink:

Hi, habe mal ne Anfrage geschickt bin Schurke 1190 rio.

Hallo wir suchen momentan nur noch entweder ne eule oder einen Mage die können sich einfach bei mir melden

Es haben uns ein DH und ein Schami verlassen weil sie keine zeit wegen RL veränderungen haben

Also suchen wir grade noch EULE, MAGE, ELE und DH DD

sind Mitlerweile 4-5 Leute in einer Community wo mann was laufen kann zusammen mit discord channel

Hey, bin nach 8.1 wieder auf ele umgestiegen und suche ne gruppe für regelmäßige runs. Hab dich mal im Bnet geadded

ok schreib mich morgen mal an dann quatschen wir mal

push…it

schau mer mal was sich noch so meldet

wir suchen immer noch gute leute

Hallo,

ich spiele Ele bei der Gilde Print auf Eredar und suche eine zuverlässige Stammgruppe für M+. Mein vorheriger Rio auf dem Exmain ist 982. (nur so niedrig durch fehlende Gruppen)
Ich habe dich im Bnet geaddet Rookie#2473

Grüße

Der Rookie

wir suchen immer noch leute ^^ meldet euch auch wenn ihr nicht genau gesucht seit schau mer mal

einfach mal pushen

Bin ele ilvl 387, rio score 1385 aktuell und suche auch eine Stammgruppe. Vor allem vorausschauend auf Season 2.

Bei Interesse einfach melden. Cyberpete#2522

melde dich gerne grade bei mir und wir quatschen mal im discord