Suchen einen dritten Spieler 3s

Hallo zusammen, mein Partner und ich suchen dich :point_left::smiling_face:.

Mit dem wir langfristig spielen können. Idealerweise bringst du Arena- und Spiel-Erfahrung mit und bist entspannt. Wir planen, an 2-3 Abenden pro Woche ab 21/22 Uhr für 2-3 Stunden zu spielen. Unser Hauptziel ist es, uns als Team zu verbessern und vielleicht den Gladiator-Titel zu erreichen. Mein aktueller Partner und ich spielen bereits seit fast 2 Jahren zusammen, hauptsächlich 2vs2, aber wir möchten uns jetzt mehr auf 3vs3-Arenen konzentrieren.
Wir können viele Klassen, Specs spielen. Sind daher recht flexibel und würden erstmal etwas ausprobieren und testen was am meisten Knallt​:muscle::crazy_face:.
Unsere Erfahrung liegt bei 2100+ Multiclass.
Erfahrung ist nicht zwingend nötig. Hauptsache Motivation, lern Bereitschaft und Menschlichkeit. Sehen das als Freizeitspaß. Sind beide 30+, aber das Alter ist uns auch egal.
Muss einfach passen.

Freuen uns auf dich. :smiling_face:

Hallo,

es ist die Frage ob ihr einen DD oder Heal sucht. Ich spiele Main Heildruide, ein Mate von mir sagt zwischen Chenie und Wahnsinn. Ich würde mich als mittlermäßiger Spieler einordnen. Mache zwar nachwievor noch Fehler, versuche wenn die Möglichkeit sich ergibt aber abzustellen. Ich bin ziehmlich ruhig entspannt, wenns passt auch geduldig, kann aber auch mal bissl ungeduldig werden wenns nich so läuft wie ichs gern hätte, vielleicht überschätze ich mich da selbst noch a bissl. Spielen tue ich aktiv Arena seit SL Season 2. Bin auch auf der Suche nach entspannten Spielern. Nachwiefor versuche ich noch dazuzulernen und gebe so schnell nicht auf. Vielleicht passen wir zusammen vielleicht auch nicht wird sich zeigen denke ich.

Hier ist mein Battletag: Shuidi#2921

Viel Erfolg und Spass bei eurem Vorhaben.

MfG Sven aka Shokazu

Grundsätzlich fände ich die online Zeit sehr gut. Ich bin meist auch eher spät (ab 22Uhr) unterwegs, nach Familie / Trainings etc.
Spiele atm überwiegend SPriest (bis 1800) und meine Main XP kommt ausm RBG als MW Monk (in DF bis 2,2k), ist also kaum vergleichbar mit Arena.
Wenn ihr trotzdem ein paar Games testen wollt, gerne melden. Bin allerdings die 2. Ferienwoche nur am Laptop, das könnte also schwierig werden.

Grüße
Tobbes81#2835

Hallo Abej,

so wie es sich anhört, wollt ihr euch ernsthaft mit Arena beschäftigen, und wenn ich es richtig verstehe, zu verabredeten Spielzeiten. Ich bin berufstätig, und mir wäre es wichtig, Zeiten für WOW einzuräumen, statt im Spiel herumzuhängen und darauf zu warten, ob jemand von meiner Freundesliste vielleicht online kommt und Lust auf Arena hat.

Ich finde es unheimlich schwierig, in meinem exp-Bereich (ca. 1500) verbindliche Arena-Partner zu finden, die meisten wollen nur gewinnen und schnell aufsteigen, ohne üben zu müssen. Ich glaube, ich würde mich hier normalerweise gar nicht auf einen Post von Leuten mit eurer exp melden, da ihr aber angebt, dass euch die Spielerfahrung relativ egal sei, und ich fast schon die Hoffnung aufgegeben habe, jemanden zu finden, gebe ich meiner Suche doch noch eine Chance :slightly_smiling_face:.

Ich spiele sehr gern Arena und würde mich gerne darin weiterentwickeln, durch Solo Shuffle und gelegentliche 2s-matches komme ich aber im Moment nicht mehr weiter. Arena ist ein Team Game, und im Einzel kann man das nicht üben. Ich habe Spaß daran, den Match zu analysieren und und mir Gedanken über alternative Strategien zu machen. Spaß am Spiel selbst und wertschätzender Umgang ist mir im Setting des gemeinsamen Spielens mit anderen sehr wichtig, Ambition zu gewinnen haben wir ja eh alle.

Motivation, Lernbereitschaft und den zeitlichen Umfang sowie ein Alter von 30+ :slightly_smiling_face: bringe ich auf jeden Fall mit, über die Menschlichkeit müsst ihr dann im Kontakt selbst urteilen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg.

verax #21628

Hallo,

ihr könnt euch gerne einfach bei mir melden. Ich bin auch auf der Suche nach langfristigen Arenapartnern und alles andere lässt sich am besten persönlich bequatschen.

hogwarts#21112

Hey, biete Monk (Heal/DD), Hunter (Survival/Marksman), Paladin (Retri/Holy) oder DH an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.