Suchen einen Heiler für 3v3

Hallo,

ein Freund (DH) und ich (WL) sind auf der Suche nach einem Heiler ,bevorzugt Evoker/Druide, für unsere 3v3 Arena-Teams. Unser Ziel ist es, ein Rating von 2400+ zu erreichen, aber wir haben selbst nur wenig Erfahrung im 3v3 (1,5k-1,7k). Deshalb suchen wir jemanden, der die nötigen Qualitäten mitbringt, um uns dabei zu helfen, unser Ziel zu erreichen.

Falls du Interesse hast, mit uns zusammenzuspielen, würden wir uns freuen, von dir zu hören!

Viele Grüße.
Ara & Urbain

Arashi#2552
Kronos#2105

Hallo,

ich spiele aus Leidenschaft Druide und zwar als Katze/Heal. Beider haben das nötige Gear. Ich bin zwar noch nicht so erfahren, da ich erst Season 2 SL angefangen habe aktiv PvP zu spielen. Ich bin ruhig, entspannt und mitlerweile auch geduldig und auch ehrgeizig was zu erreichen. Mein Motto ist, einfach spielen und Spass haben und wenn alles stimmig ist kommt die Wertung von alleine. Vielleicht finden wir zusammen und die Cheamie stimmt, könnt mich ja mal auf PvPcheck anschaun was ich bisher erreicht habe.

Shuidi#2921

MfG Sven aka Shokazu

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.