Suchen einen Mate(DD) für 3s(Low Rating)

Hey,

wir (mein Havoc DH und mein Kumpel der Heal Evoker spielt) suchen einen Mitspieler für 3v3 Arena.
Ziel ist es erstmal nur den Progressbalken für das Seasonmount über kurz oder lang voll zu bekommen. Bisher haben wir Sonntags ab 22:30/23:00 Uhr ein paar Stunden gespielt und in der Größenordnung wird es auch vorerst bleiben.

Wir spielen auf relativ niedrigem Rating. Wir haben früher mal auf 1800-1900 gespielt(so Ecke wotlk-wod) - aber damals mit ganz anderen Klassen(Warri/DK und Diszi Priest) und augenscheinlich können wir das derzeit noch nicht wieder anbieten ^^. Wir spielen mit Voice und würden es begrüßen wenn auch der 3. Spieler sich da anschließen würde :wink:

Vlt findet sich noch ein DD der den Weg mit uns zusammen gehen will - an sich ist uns relativ egal welche Klasse/Specc da wir nun wirklich weit weg sind von einem Niveau wo das eine Rolle spielen sollte. Solange du denkst du kannst auf 1100-1400 irgendwie nicht gnadenlos untergehen simmer interessiert :slight_smile:

Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir im 3s bei 0 wieder starten (um das nochmal klar zu stellen: als wir zuletzt richtig aktiv Arena gespielt haben is man noch bei 1500 gestartet lach)

Also ich hätte immer Bock auf mehr practice aufm Shadow. Hab da in der aktuellen Season bis 1600 gespielt, im letzten Addon bis 1800. Onlinezeit würde mir gut passen, gucke da eh meist noch Football nebenbei :wink:

Zu mir gerne dann im BTag mehr.
Grüße
Tobbes81#2835

Hey danke fürs melden. Ich denke zwar du spielst vermutlich über unserem derzeitigen Leistungszenit - aber hey mein Kumpel freut sich bestimmt über wen mit dem er über Football reden kann während der Wartezeit ^^

Ich add dich später wenn ich daheim bin. Aber bis zum Sonntag haben wir ja noch etwas Zeit :wink:

Da macht euch mal keinen Stress, das will ich auch so pauschal nicht sagen, nur weil da Rating XY steht und sind wir ehrlich, so wirklich gut ist das jetzt auch nicht als das ich da große Ansprüche stellen würde oder könnte :smiley:
Ich möchte hauptsächlich zocken und Spaß haben, das wird schon passen.

Schön wenn du das so siehst. Ist in meiner Wahrnehmung und Erinnerung erstmal nie davon auszugehen. Oftmals gehen die Emotionen direkt hoch wenn mal was nicht so läuft

Hab gestern das erstmal Solo shuffle gespielt. Und Himmel wurde ich in dem einen Match geflamed weil ich im Sap into Kidney(trinket) into blind den Heiler habe neben mir sterben lasse - ich war in seinen Augen der schlechteste Spieler den es auf der Welt gibt(aber tbh ich weiß immernoch nicht was ich anderes hätte machen können als nen wundermakro für trinket+darkness ^^)

Hi Azuriana,

schau doch einmal bei unserer Community vorbei, DexDex ist dort auch vertreten :wink:

Wir sind mittlerweile über 120 Mitglieder über Crossrealm und Crossfaction verteilt und sind weiter am wachsen.
Die ersten Matches sind bereits gelungen :slight_smile:

Schaut gerne bei unserem thread vorbei, da ist ein Link als Einladung hinterlegt.

Grüße!

1 Like

Danke für den Hinweis ich schau es mir die Tage mal an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.